Edain Mod > Konzeptarchiv
Regionen
Vexor:
Mal von der Optik und Logik abgesehen, welches ich beides noch fraglich finde.
Wozu dient dieses System?
Ich meine, wie bei Angmar die frei herumlaufenden Wölfe. Damit wird ja ein Festungsupgrade vollkommen nutzlos.
Oder isengart. Damit verliert der Wargposten ja vollkommen seine Funktion.
Auch ist bei Lorien eine Entbewachung übetrieben, wenn man sich überlegt, dass Ents eigentlich gar nicht zu den Elben gehören.
Narvi:
Ich finde die Idee auch noch nicht überzeugend.
Das würde doch auch auf einigen Maps ziemlich die vorhandene Optik (Ruinen, Bäume, Felsen, etc.) stören, wenn beim Bau einer Festung plötzlich ein ganz anderes Gelände entsteht.
Zudem würde dadurch die Einzigartigkeit von Isengart vermindert ;)
Im Übrigen ist das Rushen auch schon durch die veringerte Rohstoffproduktion bereits eingedämmt worden.
dasppferd:
Habe gemerkt das es einigen doch zu weit geht.vielleicht vieles in abgeschwächter Form
Ealendril der Dunkle:
Isengart hat bereits ein derartiges System und Gundabad wird in der neuen Version ein Creep-bezogenes-System haben. Für Lothlorien haben wir schon einiges in Petto und versuchen in dem "Elben-Update" in der Richtung "Wald" einiges umzusetzen. Aus diesem Grund wäre ein derartig vorgeschlagenes System aus meiner Sicht nicht sehr erwünschenswert ;)
Diese Mechanik würde wieder nach dem Prinzip Standard gehen, was wir eigentlich immer versuchen zu vermeiden. Alleine die Umsetzung würde schon problematisch werden.
Mauhur:
das würde ein zu großes Gewühle geben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln