13. Mai 2024, 20:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gegenerische Einheiten können durch Mauern laufen!  (Gelesen 1417 mal)

Tiep

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
jaa.. wie schon obene beschrieben laufen im gefecht modus die gegner immer durch meine mauern ... wieso? wäre super wenn mir jmd bei helfen könnte :)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Gegenerische Einheiten laufen können durch Mauern laufen!
« Antwort #1 am: 29. Nov 2011, 20:04 »
Weil die Engine von SuM Murks ist. da kannst du nicht wirklich was dran ändern, das kann die KI halt... vor allem, wenn die Mauern gerade gebaut wurden ist die Wegpunktfindung der Ki gräßlich und sie läuft in 99% der Fälle durch die Mauern, wenn die Einheiten losgelaufen sind, als noch Platz war.

Tiep

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Gegenerische Einheiten können durch Mauern laufen!
« Antwort #2 am: 29. Nov 2011, 20:24 »
hm schon klar... aber die laufen durch obwohl die mauer fertig ist... da kann man echt nichts gegen tun? :/

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Gegenerische Einheiten können durch Mauern laufen!
« Antwort #3 am: 29. Nov 2011, 20:27 »
Doch die Engine ändern :D.
Das ist aber noch niemandem gelungen, weil keiner sie geöffnet kriegt.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Gegenerische Einheiten können durch Mauern laufen!
« Antwort #4 am: 29. Nov 2011, 20:29 »
Meines Wissens wurde sie schon Mal geöffnet, jedoch ist es verboten sie zu ändern und falls jemand was daran ändert ist das strafbar, selbst das normale Modding ist ja schon ein Grenzfall. Änderungen an der Engine sind meines Wissens ganz klar ein Lizenzverstroß => Man muss mit einem saftigen Bußgeld rechnen.

Mehr gibt es zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen, daher:

---close---
Bei Fragen oder Beschwerden PM an mich.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Gegenerische Einheiten können durch Mauern laufen!
« Antwort #5 am: 2. Dez 2011, 14:27 »
hm schon klar... aber die laufen durch obwohl die mauer fertig ist... da kann man echt nichts gegen tun? :/

Da Gnomi es wohl irgendwie doch noch nicht geclosed zu haben scheint: Wenn man Upgrades drannbaut kommt auch die KI nimmer durch.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich