Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Mod of the Year Wahlen 2011

<< < (3/13) > >>

Lord of Mordor:
Wir betreiben hier ja auch Stimmensammlerei, von daher seh ich das in diesem Thread nicht so eng ^^

Ich bedanke mich jedenfalls schonmal bei allen Unterstützern xD SuM-Mods werden gern als kleine Nischenmods angesehen und schaffen es zwischen all den Half-Life-Mods und anderen Mods für deutlich populärere Spiele meist nicht einmal in die Top 100, aber dank euch haben wir das letztes Jahr hingekriegt und hoffen natürlich, dieses Jahr ein noch besseres Ergebnis zu erzielen :) 

Ealendril der Dunkle:
Ich habe auch nichts dagegen, wenn ihr hier schreibt. Wir bedanken uns für jede Stimme und wollen natürlich wieder unter die TOP 100!

Wolf of Wall Street:
Man könnte vieleicht eine Umfrage reinschreiben ob man abgestimmt hat. So werden keine Nachrichten gespammt und das Team weiß wer abgestimmt hat.

Chu'unthor:
In der Umfrage sieht man aber nicht, wer abgestimmt hat, sondern nur wie viele 8-|
Allerdings hätte man so schonmal n groben Überblick über den Stand, könnte ja als Alternativen haben "Habe als Gast abgestimmt", "Habe als angemeldeter User abgestimmt" und "Werde nicht abstimmen".

Buffo Boffin:
Ausserdem pushen solche "Spam-Posts" diesen Thread, weshalb wahrscheinlich mehr Leute darauf aufmerksam werden und dann abstimmen gehen.

PS: habe auch gevotet ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln