Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Mod of the Year Wahlen 2011
Adamin:
Schon mies, allerdings wenn die Kategorien schon von vornherein so festgelegt gewesen sind, dann auch durchaus verdient.
Zumindest schien es mir jetzt so, dass z. B. Edain schlicht nicht für diese Kritieren gemacht wurde.
Chu'unthor:
So siehts aus - gilt sowieso für die meisten Strategiespiele.
Und dadurch war zumindest dieser Teil des Wettbewerbs eigentlich in seienr Ausrichtung von vornerein klar^^
oschatz:
wisst ihr schon welchen platz ihr besetzt?
Gnomi:
Leider werden immer nur die Spitzenplätze verraten und nicht veröffentlicht auf welche Pätze die anderen Mods kamen. Da wir es wieder nicht in die Top 10 geschafft haben, erfahren wir auch dieses Jahr nicht auf den wievielten Platz wir kamen.
Danke aber trotzdem an alle, die für uns gestimmt haben. Nächstes Jahr haben wir wieder eine neue Chance. Top 100 ist zwar auch ein tolles Ergebnis (zum zweiten Mal in Folge), jedoch ist unser Ziel natürlich die Top 10.^^
oschatz:
also steht es schon fest das ihr nicht weiter kommt?
verzeih mir die doofe Frage aber ich bin nach dem lesen des Threads surcheinander gekommen ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln