Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Update: Von Ents, Geschenken und Gelehrten

(1/7) > >>

Ealendril der Dunkle:
Link zum Update:
Klick

Wie stets gelten die gleichen Regeln:
Respektiert die Meinung der Anderen und geht freundlich miteinander um.

Dann legt mal los. ;)

Black Viper:
Das neue Entsystem finde ich sehr übersichtlich.
Die Geschenke finde ich sehr gut und sehr wirksam und man muss sie klug einsetzen damit man das Maximum rausschlagen kann so schnell es geht.
Bei den Gelehrten bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Einerseits finde ich es spannend und interessant. Andereseits weis ich nicht ob es gerade in der Anfangsphase sehr schwer wird Spells zu bekommen. Werden die Preise dafür noch angepasst oder? Die Gelehrten haben aber weiterhin die Fähigkeit den Truppen neue Fähigkeiten zu geben oder?
Ich freu mich definitiv sehr darauf.

BV

Ealendril der Dunkle:
Alle bisherigen Eigenschaften der Gelehrten bleiben erhalten. Wie bereits im Update geschrieben ist es durchaus beabsichtigt, das imladris am Anfang nur schwer an Spellpunkte kommt. Wenn man einen Kriegsgesang-Spell mit einem Horn der Noldor-Spell vergleicht, so profitieren die starken Imladris-Truppen weitaus mehr davon, als es Beispielsweise Dunländer, Orks oder Gondorianer tun.
Im späteren Verlauf ist es Imladris dann einfacher, je nach Skill des Spielers, an die Spellpunkte zu kommen.

Wir haben noch vor die Punkteverteilung bei Bruchtal insgesamt anzupassen, dafür möchten wir uns aber nach Release erst die Meinung der Community nochz einholen.

The Dark Ruler:
Sieht cool aus und gefällt mir super.
Nur am Rande... die Bilder bei den Gelehrten verlinken auf das Thumbnail.

ist gefixt

Wulfgar:
Interessant. Und sehr schick. So werden Gelehrte soetwas ähnliches wie bei Mordor aufseher und bilden irgendwie zu Gegensätze. Mordor: Anzahl der Truppen - Imladris: Weisheit. :)
Achja, dann wird bestimmt bald Release sein. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln