Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Antiwitze-Thread
Erkenbrand:
--- Zitat von: Sauron5000 am 28. Mai 2014, 12:06 ---Achtung: Bitte nicht ernst nehmen!!!
Treffen sich ein Jude und ein Türke. Da sagt der Jude zum Türken: " Immer wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich lachen." Darauf der Türke: " Wie rasiertst du dich dann?
--- Ende Zitat ---
Mach es doch einfach so.. :P
https://www.youtube.com/watch?v=dpfcKSWQoL0
Lócendil:
Künstlername eines Metzgers?
Frikadelli
Slayer:
Eigentlich wollten sie nur campen doch es kam Anders.
Erkenbrand:
Hoho.. der ist gemein.. :D
Ar-Sakalthôr:
Hallo wir sind die Scheinis. Ich habe einen sehr wichtigen Job, meine Frau ist die schönste Frau der Welt, meine Tochter hat die grössten Möppse und schreibt nur 1sen und meine Sohn hat schon wieder eine Trophäe in irgendeiner dieser 20'000 Sportarten gewonnen die Er so gut kann.
Jaja alles sauber alles fein so ist der Schein. Der Spruch ist von mir! Und der ist Scheisse xD
Was uns Herr Scheini verheimlicht ist, das seine Frau seit 30 Jahren nicht mehr von Ihm angefasst wurde und deshalb Depressif ist, seine Tochter schon 5 Abtreibungen hatte (Sie ist 11) und ein Anruf von der Pharalympiksjury kam, das sein Sohn dort beim 100m Sprint als gesunder Mensch gewann. Doch das allerschlimmst ist: Herr Scheini hat nur einen Hoden. TAMTAMTAM
Heute ist ein schöner Tag zum Autofahren. :) So ich gehe jetzt zum meinem Auto, stecke den Zundschlüssel ein und: Blblbl, Blblblbl, Blblblblblbl "Fo****. :-| :-| :-| HAARRRRRRRR xD xD xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln