Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Herr der Ringe Film Schlachten
Dunkler König:
-Die Schlacht um Osgiliath vom Dritten Teil ist damit gemeint.
-Die Schlacht um die Westfold ist da wo die Wargreiter aus Isengard die Rohirrim angreifen.
-Kampf auf Amon Hen der Uruk kai überfall auf die gemeinschaft da wo Boromir gestorben ist.
-Der Kampf um Balins Grab da muss ich nix mehr dazu sagen.
Jeder hat eine Stimme.
Frohe Weihnachten euch allen
(Palland)Raschi:
Tja, aus dem Film mag ich wohl die Schlacht bei Dogorlad am liebsten. Aber da es nich zu Wahl steht, einfach mal "Forth Erolingas" Helms Klamm ;)
Dunkler König:
Meine Lieblings Schlacht aus dem Film ist Die Schlacht um Minas Thirith ich bewundere die Kampf kraft Gondors weil sie trotz der bevorstehenden Niederlage die Stadt bis zum Lezten Mann Verteidigen.
Edit: mit der bevorstehenden Niederlage meine ich das die Stadt den Horden Mordors nicht lange Stand hält da sie von einer übermacht um zingelt ist und ohne die Hilfe der Rohirrim und Aragorns Armee wäre die Stadt sicherlich gefallen wie in Pipins blick im Palantir zu sehen ist liegt die Stadt in Flammen.
Thregolas:
--- Zitat von: Fürst der Nazgul am 6. Dez 2011, 16:29 ---Meine Lieblings Schlacht aus dem Film ist Die Schlacht um Minas Thirith ich bewundere die Kampf kraft Gondors weil sie trotz der bevorstehenden Niederlage die Stadt bis zum Lezten Mann Verteidigen.
--- Ende Zitat ---
Hab ich was verpasst?
Aragorn, der II.:
Ist die Schlacht um Minas Tirith nicht gleichbedeutend mit der auf dem Pellenor?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln