22. Mai 2024, 09:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welche dieser Schlachten im Film gefällt euch denn am besten?

Schlacht um Helms Kalmm
12 (24.5%)
Schlacht um Minas Thirith
18 (36.7%)
Schlacht um Osgiliath
2 (4.1%)
Schlacht vor dem Schwarzen Tor
5 (10.2%)
Schlacht um die Dagorlad/Das Letzte Bündnis
5 (10.2%)
Letzter Marsch der Ents
5 (10.2%)
Schlacht um die Westfold
2 (4.1%)
Kampf um Amon Hen
0 (0%)
Kampf in Balins Grab
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 42

Autor Thema: Herr der Ringe Film Schlachten  (Gelesen 9998 mal)

Dunkler König

  • Gast
Re:Herr der Ringe Film Schlachten
« Antwort #15 am: 7. Dez 2011, 18:40 »
Wenn die Umfrage zu Ende ist dann Werde ich die Ergebnisse hier rein Posten damit sie jeder sehen kann :)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Herr der Ringe Film Schlachten
« Antwort #16 am: 7. Dez 2011, 18:44 »
Kann man auch jetzt schon, wenn man abgestimmt hat.

@Eandril: Das kam wahrscheinlich durch die Entfernung der Schlacht auf dem Pelennor, wodurch alle nachfolgenden einen Platz aufgerückt sind und deine Stimme weiter für den an der Position gezählt wurde.
Erst denken, dann posten.

Dunkler König

  • Gast
Re:Herr der Ringe Film Schlachten
« Antwort #17 am: 7. Dez 2011, 19:02 »
das weiß ich ja dann Poste ich es nicht rein  :o
aber es könnten auch die sehen die nicht abgestimmt haben so hatte ich es eigentlich vor.

Frohe Weihnachten Chu'unthor
« Letzte Änderung: 25. Dez 2011, 19:18 von Fürst der Nazgul »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Herr der Ringe Film Schlachten
« Antwort #18 am: 7. Dez 2011, 20:33 »
Die Idee ist ja grade, dass man nicht vorm Abstimmen das Ergebnis sieht, damit man sich nicht evtl vom Ergebnis beeinflussen lässt ;)
Erst denken, dann posten.

Azog

  • Gast
Re:Herr der Ringe Film Schlachten
« Antwort #19 am: 8. Dez 2011, 14:10 »
Am coolsten finde ich die Schlacht um Helms Klamm. WoGimli z.B. nicht über die Mauer gucken kann... oder was ich da auch cool fand als sie den Lange weg beim Haupttor Runtergeritten sind und massen an Uruks runtergeschubst hat... oder wie Gimli sagte werf mich aber erzähl es nicht dem Elb.

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Herr der Ringe Film Schlachten
« Antwort #20 am: 8. Dez 2011, 15:51 »
die stelle mit dem reitern die die uruks überreiten fand ich auch klasse und mit glimli und legolas wo, gimli fragt:was passiert denn da drausen!
Legolas:naja ich könnte es dir beschreiben oder soll ich dir eine kiste besorgen?
gimli: :D :D :D :D :D
die stelle ist auch COOL  8-)

Frohe Weihnacht modding union Mitglieder!
« Letzte Änderung: 9. Dez 2011, 16:00 von Schwarzer Reiter »

Schattenfürst

  • Gast
Re:Herr der Ringe Film Schlachten
« Antwort #21 am: 19. Dez 2011, 08:14 »
Helms Klamm!!!

einfach genial mit dem alten Opi und dem Speerschleuderer überm Tor

Mfg Schattenfürst xD

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Herr der Ringe Film Schlachten
« Antwort #22 am: 19. Dez 2011, 14:10 »
Als beherzter Bogenschütze muss ich natürlich für die Schlacht um Helms Klamm stimmen :D. Sie ist wirklich legen...wait for it...dary!
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Herr der Ringe Film Schlachten
« Antwort #23 am: 19. Dez 2011, 14:18 »
Zitat
Als beherzter Bogenschütze muss ich natürlich für die Schlacht um Helms Klamm stimmen

Naja, da hätte ich eher auf Dagorlad getippt  ;) So knapp an Elronds Ohr hat noch keiner vorbei geschossen ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Herr der Ringe Film Schlachten
« Antwort #24 am: 25. Dez 2011, 18:47 »
Habe jetzt mal den ganzen Kram gelöscht, damits hier nicht in Rechtschreibflame (bzw "Deutsche Sprache-Flame") ausartet und sich völlig vom Thema entfernt...

\\Bin das ganze Erklären jetzt leid, habe die Umfrage auf unbestimmte Zeit wieder geöffnet.
Jetzt kann abstimmen wer will und ebenso kommentieren wer will - den dahinterstehenden Sinn von allgemeinen Umfragen mit Zeitlimit werde ich sowieso nie verstehen.
« Letzte Änderung: 25. Dez 2011, 18:50 von Chu'unthor »
Erst denken, dann posten.