Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Vorstellung
Sauron der Dunkle:
Meine Väterliche Famielienseite wohnt jetzt seit 100 Jahren hier in Wetzlar und haben jetzt vort 40 Jahren hier das Haus gebaut. Meine Mütterliche Hälfte hat in Niederbiel (auch ein Ort hier) auch seit mehreren Jahrzehnten gewohnt. Meine Mutter ist mit 18 dort ausgezogen und nach Wetzlar gezogen. Dort hat sie meinen Vater kennengelernt und sie haben sich in eienr Bibliothek kennengelernt und haben sie dann nach 2 Wochen das erste mal verabredet und "Der Exorzist" gesehen und sich verliebt (schlechtes Omen? xD). 1 Jahr danach wurde ich gezeugt und bin dann am 1.12.91 in der Küche dieses Hauses zur Welt gekommen....
Mehr Details? :D :D :D
Edit: Omg dieser Thread is krank xD
greez Sauron
Persus:
Zum Ursprünglichen Thema, komische Geschichten über meine Eltern hab ich nicht xD
Name: (C)Hans Lienhop
Geburtstag: 2.7.94
Geburtsort: Verden/Aller
derzeitiger Wohnort: Verden/Aller
derzeitige Schule: Gymnasium am Wall
Hobbys sind unter anderem: E-/A-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug,Tischtennis, Skaten, Fußball,Computer, Skinnen o__O =D, Dumme Sachen mit meinen Freunden starten...
Sauron der Dunkle:
Achja ich weis nicht ob das hier hinpasst aber mich würde mal interessieren wie ihr auf eure "Künstlernamen" gekommen seid :P Also ob ihr die imme rnehmt und ob die Geschichte haben^^
Könnt ihr ja noch dazuschreiben.
@Persus Unsere Nachbarn heisen Lienhob xD
Persus:
Ich dachte schon ich bin alleine auf dieser Welt =D
Zum "Künsternamen":
Eigentlich hieß ich Perseus, nach dem griechischen Halbgott, aber mein alter Clan hat das irgendwie nicht gebacken gekriegt und immer "Persus" gesagt o__O.
Dann hab ich mich einfach so genannt xD
Sauron der Dunkle:
Also zu meinem^^
Normalerweise heise ich überall Phrony. Das ist ne ganz lustige Geschichte.
Wir hatten nen Griechischen Austauschschüler und der könnte Telefon nicht aussprechen. Aber Englisch konnte er auch nicht sehr gut xD Deswgeen hat er anstatt "Phone" immer "Phoney" gesagt. Und durch seinen Aktzent hörte sich das wie "Phroney" an. Das hab ich dann umgeformt in "Phrony"^^
Sauron der Dunkle kam daher das ich und ein paar Freunde in der Schuler als Aufgabe HdR verarscht haben und da war Sauron ein Farbiger^^. (Der dunkle Herrscher halt^^) Deswegen Sauron der Dunkle :P
naja bin mal bei euch gespannt^^ :P
@PersEus :P Auf der Fanpage hiest du aber Perseus oder?^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln