Archivierte Modifikationen > [HME] Ankündigungen und Diskussion

Update 14.10.08

<< < (2/6) > >>

Karottensaft:
ganz ehrlich, ich würde deinen Gil-Galad so lassen... Das macht ihn besonders. Den anderen hat doch (fast) jeder. (Is keine beleidigung) ...

Ich weis dass er einen Speer hatte aber ich finde es ist mal was anderes ...

Lord of Mordor:
Gil-Galad ist aber bekannt dafür, einen Speer gehabt zu haben ;)

Einen einzigartigen find ich auch besser als einen altbekannten, aber Speer muss schon sein ^^

Gandalf216:
Gefallen mir eigentlich ganz gut nur an den Gesichtern kann man noch einiges rausholen!

Rabi:
Kriegt Elrond keine Waffe?

Diesesmal gefällt mir eindeutig Haldir am besten, wiedermal das Gesicht ist einfach genial gemacht finde ich. Aber Galadriels "böse" Gestalt ist auch echt schick geworden.

Die Mod wird sicher lust ig zu zocken :-)

Sauron der Dunkle:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 14. Okt 2008, 19:19 ---Für Gil-Galad kannst du ruhig den aus Edain benutzen ;) Mein damaliges Model benutzt ohnehin schon jeder, von daher ist mir das gleich.

--- Ende Zitat ---

Gerade deshalb würd ich deinen eigenen nehmen. Ich finde den Ea Gilgalad wirklich genial aber ich finde dadurch das ihn wirkich jeder nimmt wird er etwas langweilig^^ ich finde gut das du einen eigeneen gemacht hast und er gefällt mir auch von deinem Update am besten. Ich fände gut wenn du dienen Eigenen nehmen würdest aber das musst du ja selbst wissen :) Nur die Waffen hält er etwas komisch.

Falls du aber dennnoch den anderen nehmen willst könntest du ja auch ein Skinwechsel amchen. ich glaub Eas hat ne Fette Rüssi an. Könttest ja ab 7 "Rüstung der Noldor" machen und dann auf Eas Skin umspringen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln