28. Mär 2024, 17:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update 14.10.08  (Gelesen 15135 mal)

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Update 14.10.08
« am: 14. Okt 2008, 18:39 »
UPDATE: 17.10.08


Heute wieder ein kleines Update ! Diesmal geht es in die Heimat der Elben und Kriegern aus vergessenen Tagen.

Elrond:


Gil Galad:


Haldir:


Noldor Elben:


Thranduil:


Galadriel:

« Letzte Änderung: 22. Okt 2008, 10:45 von Matthias »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Update 14.10.08
« Antwort #1 am: 14. Okt 2008, 19:19 »
Für Gil-Galad kannst du ruhig den aus Edain benutzen ;) Mein damaliges Model benutzt ohnehin schon jeder, von daher ist mir das gleich.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Update 14.10.08
« Antwort #2 am: 14. Okt 2008, 19:34 »
Finde ich alle mal wieder wie immer einfach nur super-genial.
Besonders gut finde ich Haldir :)

Akhorahil

  • Gast
Re: Update 14.10.08
« Antwort #3 am: 14. Okt 2008, 19:48 »
Sehr gut gelungene Skins, Bravo

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Update 14.10.08
« Antwort #4 am: 14. Okt 2008, 20:01 »
Für Gil-Galad kannst du ruhig den aus Edain benutzen ;) Mein damaliges Model benutzt ohnehin schon jeder, von daher ist mir das gleich.


Danke das ist net !

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Update 14.10.08
« Antwort #5 am: 14. Okt 2008, 20:03 »
ganz ehrlich, ich würde deinen Gil-Galad so lassen... Das macht ihn besonders. Den anderen hat doch (fast) jeder. (Is keine beleidigung) ...

Ich weis dass er einen Speer hatte aber ich finde es ist mal was anderes ...
« Letzte Änderung: 14. Okt 2008, 20:05 von König Thranduil »

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Update 14.10.08
« Antwort #6 am: 14. Okt 2008, 20:04 »
Gil-Galad ist aber bekannt dafür, einen Speer gehabt zu haben ;)

Einen einzigartigen find ich auch besser als einen altbekannten, aber Speer muss schon sein ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Gandalf216

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Update 14.10.08
« Antwort #7 am: 14. Okt 2008, 21:32 »
Gefallen mir eigentlich ganz gut nur an den Gesichtern kann man noch einiges rausholen!
\\\"warum gehst du denn zur fahrschule, du hast doch gar kein auto?\\\"<br />\\\"nö, aber hier gibts cola umsonst\\\" <br /><br /><br /><br />

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Update 14.10.08
« Antwort #8 am: 14. Okt 2008, 22:29 »
Kriegt Elrond keine Waffe?

Diesesmal gefällt mir eindeutig Haldir am besten, wiedermal das Gesicht ist einfach genial gemacht finde ich. Aber Galadriels "böse" Gestalt ist auch echt schick geworden.

Die Mod wird sicher lust ig zu zocken :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Update 14.10.08
« Antwort #9 am: 14. Okt 2008, 23:15 »
Für Gil-Galad kannst du ruhig den aus Edain benutzen ;) Mein damaliges Model benutzt ohnehin schon jeder, von daher ist mir das gleich.


Gerade deshalb würd ich deinen eigenen nehmen. Ich finde den Ea Gilgalad wirklich genial aber ich finde dadurch das ihn wirkich jeder nimmt wird er etwas langweilig^^ ich finde gut das du einen eigeneen gemacht hast und er gefällt mir auch von deinem Update am besten. Ich fände gut wenn du dienen Eigenen nehmen würdest aber das musst du ja selbst wissen :) Nur die Waffen hält er etwas komisch.

Falls du aber dennnoch den anderen nehmen willst könntest du ja auch ein Skinwechsel amchen. ich glaub Eas hat ne Fette Rüssi an. Könttest ja ab 7 "Rüstung der Noldor" machen und dann auf Eas Skin umspringen :)
« Letzte Änderung: 14. Okt 2008, 23:17 von Sauron der Dunkle »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Update 14.10.08
« Antwort #10 am: 15. Okt 2008, 01:51 »
Eas Gil-Galad ist nunmal das vorherrschende beste Modell-Ebenbild des Gil-Galad aus dem Film.

Natürlich kann man auch einen anderen nehmen, aber die Begründung der Einzigartigkeit finde ich hier fehl am Platze. Da könnte man genauso gut einen (absichtlich überdrehtes Beispiel) grünen Gandalf skinnen mit der Begründung dass er anders ist als alle bisherigen Gandalfs.
Trotzdem wäre es nicht der Gandalf.

Versteh mich nicht falsch, dein Gil-Galad ist gut Matt. Aber meiner Meinung nach sieht er nicht so aus wie der Gil-Galad aus dem Film.
Und wenn Ea dir sein Modell schon anbietet, wäre das doch kein schlechter Deal. Du könntest noch zum Beispiel bei deinem Gil-Galad Haare und Gesicht umskinnen und aus ihm einen anderen Elbenhelden machen, zu dem es keine Filmbilder gibt (Glorfindel, Erestor, Cirdan).


Was ich aber noch auf jeden Fall sagen wollte:
Ein besonders großes Lob bezüglich Elrond. Sein Gesicht ist dir sehr gut gelungen und seine Kleidung sieht ebenfalls gut aus. Meiner Meinung nach ist das dein bisher bester Skin. Weiter so. ^^

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Update 14.10.08
« Antwort #11 am: 15. Okt 2008, 16:23 »
In dem Gedicht heißt es glaub ich

"Scharf war sein Schwert und spitz sein Speer"

also er hatte ein Schwert ;)

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Update 14.10.08
« Antwort #12 am: 16. Okt 2008, 15:50 »
na toll also weiß es keiner so genau lach

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Update 14.10.08
« Antwort #13 am: 16. Okt 2008, 17:04 »
Wie wäre es denn mit einem Switch zwischen Schwert und Speer?
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Update 14.10.08
« Antwort #14 am: 16. Okt 2008, 17:19 »
Danke für alle tollen kommentare Elrond bekommt natürlich eine Waffe sein Schert das hab ich nur ausversehen bein screenshot bearbeiten gelöscht jetz erst gemerkt grins sorry !
Nehme natürlich mit aller freue das model von ea das ist auch eine Ehre das Model benutzen zu dürfen.