16. Apr 2024, 12:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Update: Glanz des Nördlichen Königreiches  (Gelesen 9762 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Wir freuen uns auf Feedback.

Hier der Link zum Update:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,15944.0.html

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Feedback zum Update: Glanz des Nördlichen Königreiches
« Antwort #1 am: 10. Dez 2011, 00:42 »
Das ist aber mal schön !

schöne Designveränderungen...
Und das op-Spellbook habt ihr klasse hinbekommen.
Bestimmt wird jetzt Arnor endlich mal das Spielgefühl von Gondor erreichen.

Da jetzt Carthaen (so schreibt man ihn doch ?) zum Späherhelden wird,
wird wer zum Gegenstück zu Faramir und die Rolle des EG-Bogiehelden, bleibt die unbesetzt.

Nächste Frage: Werdet ihr die Heldenfähigkeiten der Königsfamilie ändern, da sie mMn derzeit mit den einzigartigen Fähigkeiten der Gondorhelden nicht mithalten können?

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback zum Update: Glanz des Nördlichen Königreiches
« Antwort #2 am: 10. Dez 2011, 00:44 »
Wunderschönes Update! :) Die Skins der Helden sind umwerfend!

Rohannes

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 83
Re:Feedback zum Update: Glanz des Nördlichen Königreiches
« Antwort #3 am: 10. Dez 2011, 00:49 »
Also mir gefällts was ich aber nicht versteh ist das arvedui ein gondorschild trägt.
Und am coolsten find ich den Bannerträger. :D :D


Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zum Update: Glanz des Nördlichen Königreiches
« Antwort #4 am: 10. Dez 2011, 00:52 »
Da jetzt Carthaen (so schreibt man ihn doch ?) zum Späherhelden wird,
wird wer zum Gegenstück zu Faramir und die Rolle des EG-Bogiehelden, bleibt die unbesetzt.

Nächste Frage: Werdet ihr die Heldenfähigkeiten der Königsfamilie ändern, da sie mMn derzeit mit den einzigartigen Fähigkeiten der Gondorhelden nicht mithalten können?
Lass dich überraschen^^ Gibt ein wunderschönes System, welches sich noch versteckt :D

Wieder ein sehr schönes Update und eine schöne Überarbeitung von Arnor. Auch, wenn wir Betatester intern die Elemente nicht gleich erkannt haben, sind diese doch sehr schön geworden :D
Die neuen Modelle sehen auch sehr gut aus und sind wieder sehr detailiert, wie nicht anders zu erwarten.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zum Update: Glanz des Nördlichen Königreiches
« Antwort #5 am: 10. Dez 2011, 01:05 »
Gewohnte Qualitätsarbeit, schon fast ... naja, eigentlich ganz wie immer xD

Vor allem die Hobbitbogenschützen kamen mir irgendwie immer wieder in den Sinn und darum find ich deren Implementierung besonders super (**)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Feedback zum Update: Glanz des Nördlichen Königreiches
« Antwort #6 am: 10. Dez 2011, 01:24 »
Also mir gefällts was ich aber nicht versteh ist das arvedui ein gondorschild trägt.

Tja, der ist dann wohl ein Erbstück aus der Zeit der Letzten Allianz. ;)

Kleiner Nachtrag noch:
Der pfiffige User der uns beim letzten Arnor-Update auf den Konzeptfehler mit dem Baum hingewiesen hat, hieß übrigens Vanitas. Wir bedanken uns nochmal für seinen damaligen Einwand.

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Feedback zum Update: Glanz des Nördlichen Königreiches
« Antwort #7 am: 10. Dez 2011, 01:30 »
Sehr schönes Update zu Arnor. Hoffentlich wird es Arnor zu einem eigenen Volk  schaffen.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Feedback zum Update: Glanz des Nördlichen Königreiches
« Antwort #8 am: 10. Dez 2011, 03:25 »
Wenn Arnor weiter so schön geupdatet wird braucht es kein eigenes Volk zu sein.

b2t;

Zuerst die Kritik. Bei einem Banner ist die Textur am Stab matschig. Ansonsten ist wieder alles auf gewohntem Niveau :)

Am bester gefallen mir die Hobbits, die nun endlich vertreten sind bei Arnor :)

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Feedback zum Update: Glanz des Nördlichen Königreiches
« Antwort #9 am: 10. Dez 2011, 05:25 »
Wie immer ein schönes Update, besonder gut gefallen mir Arvedui und Carthaen.

Bei dem neuen Emblem bin ich etwas unentschlossen, die Idee und eure Kreativität die dahinter steckt ist bewunderswert und auf den Rüstungen der Palantirwächter und im Elite Banner sieht es auch echt super aus.
Im normalen Banner und auf den Schilden der Arnor-Soldaten wirkt es verglichen mit dem weißen Baum mMn irgendwie nicht eindrucksvoll und pompös genug, grade weil Arnor als das vornehmere der beiden Königreiche galt.

Trotzdem wie immer super Arbeit. :)

Edit: Ich hoffe ihr haut nicht nur wegen den Mod of the Year Wahlen in letzter Zeit so viele Updates raus^^

« Letzte Änderung: 10. Dez 2011, 05:28 von ferguson »

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Feedback zum Update: Glanz des Nördlichen Königreiches
« Antwort #10 am: 10. Dez 2011, 08:45 »
Supergeniales Update,Endlich bekommt Arnor nochmehr neue Skins,die nebenbei gesagt hammergeil aussehen. Die Hobbits und der Tuk sind auch hammermäßig gut,ich freu mich schon mit denen durch die Landschaft zu heizen ^^ zu den Bannern: Sehen spitze aus aber ich muss mich noch drangewöhnen da ich nun an die Letzten Banner gewöhnt bin^^


Im großen und ganzen ist das hier eins der besten Updates

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Feedback zum Update: Glanz des Nördlichen Königreiches
« Antwort #11 am: 10. Dez 2011, 09:21 »
Einfach nur geil!

Die neuen Banner sind echt super, nur der Palantirbanner ist gewöhnungsbedürftig.
Die Reskins sind ebenfalls fehlerfrei und brillant.
Das neue Highlight ist für mich das neue Spellbook. Endlich Hobbitbogenschützen und Bullenrassler Tuk, zu dem ich vor kurzem ein Konzept als VEGH vorschlagen wollte.
Wie sieht das neue Spellbook dann komplett aussieht, würde mich noch interessieren.

Alles in allem war das gefühlt 10. Update der letzten Wochen legen… es kommt gleich… där!!!

EDIT: hab gerade gesehen, dass der Waldlâufer jetzt der VEGh ist. Finde ich sehr gut. 
« Letzte Änderung: 10. Dez 2011, 13:16 von Aragorn, der Weihnachtsengel »
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Feedback zum Update: Glanz des Nördlichen Königreiches
« Antwort #12 am: 10. Dez 2011, 11:04 »
Das neue Symbol für Arnor ist schön geworden und gibt Arnor etwas mehr Persönlichkeit. Die neuen Skins und Models sind wie immer sehr gut geworden, allerdings stört mich das Schild der Letzten Allianz von Arvedui etwas. Meiner Meinung nach wäre es schöner, wenn auch er das neue Symbol auf dem Schild hätte.
Die Überarbeitungen der Arnor-Helden sind auch sehr schön geworden. Besonders Carthaen finde ich toll, weil er bisher noch am schlechtesten aussah.

KRITIK:
Allerdings hätte ich es schön gefunden auch den Helden eine eigene "Farbe" zu geben. Sie sollten meiner Meinung nach eigene Farbmuster verwenden und nicht die der Altvorderen. Arnor war zu der Zeit des Krieges gegen Angmar eben nicht mehr das prunkvolle Königreich. Es war in die Reiche Arthedain, Cardolan und Rhudaur gespalten. Während Rhudaur vom Hexenkönig unterworfen wurde, wurde die Bevölkerung Cardolans zu großen Teilen von der Großen Pest dahingerafft. Nur Arthedain wehrte sich gegen die Angriffe des Hexenkönigs, war aber eindeutig vom Krieg gezeichnet. Diese Tatsachen zeigen für mich, dass Arnor eindeutig geschwächt und weniger prunkvoll war. Und deswegen sollten die Helden meiner Meinung nicht mehr das prunkvolle Rot tragen sondern farblich eher an dem Aussehen der Soldaten orientiert sein.

Ansonsten aber sehr schön gemacht.

MfG Radagast
« Letzte Änderung: 10. Dez 2011, 11:23 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Feedback zum Update: Glanz des Nördlichen Königreiches
« Antwort #13 am: 10. Dez 2011, 11:27 »
Tolles Update, das wertet Arnor doch gleich nochmal ein bisschen auf, obwohl mit Arnor schon immer gut gefallen hat.
Irgendwie ist das in letzter Zeit wie Weihnachten hier, gefühlt jeden Tag ein Update. :D

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Grauer Pilger

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re:Feedback zum Update: Glanz des Nördlichen Königreiches
« Antwort #14 am: 10. Dez 2011, 11:42 »
Herrlich !!! Besonders gefällt mir aber der Hobbit-Held :)
Einfach toll !!!
Lg Grauer Pilger
"Es gibt viele Mächte in der Welt, gute und böse. Manche sind größer als ich. Und mit manchen habe ich mich noch nicht gemessen."

"Misch dich nicht in die Angelegenheiten von Zauberern ein, denn sie sind schwierig und rasch erzürnt."