20. Apr 2024, 17:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad  (Gelesen 21382 mal)

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad
« am: 16. Okt 2008, 22:53 »
So Leute,
wie Sauron empfohlen hat, habe ich jetzt einen extra Thread für die Kritik zu meiner Geschichte erstellt, also in Zukunft hier rein posten.

mfG Leinad

« Letzte Änderung: 4. Nov 2008, 17:03 von Leinad »

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad
« Antwort #1 am: 9. Nov 2008, 19:24 »
(Zählt nicht als Doppelpost, ist ja schon bald einen Monat her)
Ich bitte die Leute die meine Geschichte gelesen haben hiermit nochmal um Kommentare und Kritik dazu, damit ich sie gegebenfalls verbessern kann, ansonsten schreibe ich umsonst immer weiter daran.  :D

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad
« Antwort #2 am: 17. Nov 2008, 13:45 »
Also da bis jetz noch überhaupt keine kritik zu dieser wiklich sehr guten geschichte gekommen ist ,was ich überhaupt nicht verstehe, will ich mal meine Meinung dazu abgegebn.

Ich finde sie wiklich sehr gut,*hut ab* soviel einfallsreichtum muss man erstmall haben ^^
du solltest schrifsteller werden  ;)

Wie lang hast du denn daran gessesen
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad
« Antwort #3 am: 17. Nov 2008, 13:59 »
Äh, danke. ^^
Ich habe da nicht lange dran gesessen, die ist mir einfach so spontan eingefallen, aber sie ist ja noch nicht fertig.  :)

mfG Daniel

/edit: Ich habe die Geschichte eifach angefangen und während ich noch schreibe fällt mir der weitere Verlauf ein. 
« Letzte Änderung: 17. Nov 2008, 14:22 von Leinad »

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad
« Antwort #4 am: 17. Nov 2008, 14:18 »
Also ich habe die Geschichte gerade auch mal gelesen und muss sagen, dass in dir ganz schönes Potential steckt.
Weiter so. ;)

Machst du eigentlich beim RPG mit?

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad
« Antwort #5 am: 17. Nov 2008, 14:20 »
Danke und nein ich mache nicht beim RPG mit, ich habe gar keine Ahnung wie so was geht.  :D

« Letzte Änderung: 18. Nov 2008, 14:39 von Leinad »

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad
« Antwort #6 am: 18. Nov 2008, 19:39 »
Meine Kritik ist nicht wirklich hilfreich, aber ich muss das loswerden:

Mir gefällt deine Geschichte sehr gut!
Hut ab, dass du ein mal drauflosschreibst!
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad
« Antwort #7 am: 19. Nov 2008, 17:30 »
So, ich bin gleich mit dem nächsten Teil meiner Geschichte fertig und da wird euch ein neuer Hauptcharakter (neben Leinad und Gelron) gezeigt. Wer sich an das RPG erinnert wird sich auch an diese Person erinnern und diesmal kann niemand sagen, dass ihm die Figur nicht gefällt, weil es meine Geschichte ist. *muhahaha*  :D :D :D

mfG Daniel

Mauhur

  • Gast
Re: Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad
« Antwort #8 am: 19. Nov 2008, 17:31 »
sie gefällt mir gut.
ein ganzes Buch ist es zwar noch nicht aber ein ganzschönes Lesestück
das wird bestimmt noch ein gutes Buch ;)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad
« Antwort #9 am: 19. Nov 2008, 19:19 »
Deine Geschichte gefällt mir ziemlich gut ;) Du steigerst dich das gefällt mir ;)

Achja das im Rpg Thread war nicht als Angriff sondern lediglich als Streitschlichtung gedacht ;) ok soviel dazu

Achja und dein Rpg Char haste schon eingebunden ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad
« Antwort #10 am: 19. Nov 2008, 19:34 »
Danke, danke , danke.  xD
Das ich manche Leute im RPG-Thread so an- bzw. überfahren habe tut mir Leid und ich entschuldige mich dafür.  8-|

Da ich morgen keine Schule habe (Studientag  :P) werde ich schon bald den nächsten Teil schreiben und dann den nächsten und dann den nächsten und dann den nächsten... bis ich die längste Geschichte hier habe (obwohl es schwer werden dürfte gegen Khamuls (40 Kapitel(oder so)) ankommen zu können).

mfG Daniel

Mauhur

  • Gast
Re: Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad
« Antwort #11 am: 19. Nov 2008, 19:44 »
ach was das wird schon noch ;)
er ist eben schon länger dabei
du packst das xD

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad
« Antwort #12 am: 19. Nov 2008, 19:48 »
Findet ihr eigentlich, dass die Geschichte, wegen fehlender Überschriften, unübersichtlich ist? Mir fallen bloß keine ein und ich befürchte, dass ich dadurch zu viel verraten würde, da meißtens am Ende eines jeden Abschnittes meiner Geschichte etwas besonderes passiert. ^^

Mauhur

  • Gast
Re: Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad
« Antwort #13 am: 19. Nov 2008, 19:49 »
nein das stört nicht.
die überschriften macht man eh erst am Ende

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad
« Antwort #14 am: 20. Nov 2008, 12:11 »
Nun Den Zweiten Teil finde ich Nicht mehr so gut da er mir etwas zu Übertrieben und Unlogischerscheint da  es zu den neuen Handelnen Personen keine nähere Erklärungen mehr gibt was auf den Teil mit Rohan und Luthanan Andeuten will . z.b eine 30 jähre Elbin ist eher Unwarscheinlich da die Elben aus Mittelerde in dem Zeitalter in dem du schreibst ja am Verschwinden sind  und das Ostlinge Rohan Ankreifen nur kurtze zeit nachem sie mit Mordors NiederLage sehr geschwächt wurden und mit Gondor und damit auch mit Rohan Fireden Geschlossen haben erscheint mir auch unlogish


Vieleicht solltest du dass mal überdenken

mfg Iph8x.

PS:Damit Mein ich nicht das die Geschichte sclecht ist sondern es soll nur ein Hinweis sein  :)
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.