Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten
Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad
Leinad:
Danke, danke , danke. xD
Das ich manche Leute im RPG-Thread so an- bzw. überfahren habe tut mir Leid und ich entschuldige mich dafür. 8-|
Da ich morgen keine Schule habe (Studientag :P) werde ich schon bald den nächsten Teil schreiben und dann den nächsten und dann den nächsten und dann den nächsten... bis ich die längste Geschichte hier habe (obwohl es schwer werden dürfte gegen Khamuls (40 Kapitel(oder so)) ankommen zu können).
mfG Daniel
Mauhur:
ach was das wird schon noch ;)
er ist eben schon länger dabei
du packst das xD
Leinad:
Findet ihr eigentlich, dass die Geschichte, wegen fehlender Überschriften, unübersichtlich ist? Mir fallen bloß keine ein und ich befürchte, dass ich dadurch zu viel verraten würde, da meißtens am Ende eines jeden Abschnittes meiner Geschichte etwas besonderes passiert. ^^
Mauhur:
nein das stört nicht.
die überschriften macht man eh erst am Ende
Iph8x:
Nun Den Zweiten Teil finde ich Nicht mehr so gut da er mir etwas zu Übertrieben und Unlogischerscheint da es zu den neuen Handelnen Personen keine nähere Erklärungen mehr gibt was auf den Teil mit Rohan und Luthanan Andeuten will . z.b eine 30 jähre Elbin ist eher Unwarscheinlich da die Elben aus Mittelerde in dem Zeitalter in dem du schreibst ja am Verschwinden sind und das Ostlinge Rohan Ankreifen nur kurtze zeit nachem sie mit Mordors NiederLage sehr geschwächt wurden und mit Gondor und damit auch mit Rohan Fireden Geschlossen haben erscheint mir auch unlogish
Vieleicht solltest du dass mal überdenken
mfg Iph8x.
PS:Damit Mein ich nicht das die Geschichte sclecht ist sondern es soll nur ein Hinweis sein :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln