Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten

Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad

<< < (7/12) > >>

Leinad:
Mmh... das habe ich mir noch gar nicht überlegt. Aber Eldarion hat sich auf jeden Fall für ein sterbliches Leben entschieden. Was die Töchter angeht, da bin ich überfragt, da über sie nur so wenig (bzw. gar nichts) bekannt ist.
Danke, für das Lob. ich arbeite schon daran Schriftsteller zu werden, aber das hat ja noch Zeit.  8)

mfG Daniel

Feanor:
So, ich hab mir mal wieder die letzten posts deiner Geschichte angesehen und muss sagen, dass es echt immer besser wird :)
Aber mir fallen immernoch ein paar störende Kleinigkeiten auf, z.B. heißt es einmal "kreischte eine sanfte Stimme". Das ist meiner Meinung nach ein WIderspruch in sich, denn eine Stimme die kreischt, ist  nicht mehr sanft.
Auch der letzte Satz von Gelron "Was? Das ist nicht gut. Naja, sie wird schon ihre Gründe haben" ist meiner Meinung nach etwas unlogisch. Innerhalb von zwei Sätzen ändert er seine Meinung von bestürzt auf "naja, so sclimm ist es ja nicht". Das könnte man vielleicht ein bischen anders darstellen. ;)

Leinad:
Danke für das Lob.  :)
Zum ersten Punkt: Da steht nicht "kreischte", sondern "rief". Allerdings habe ich als ich deinen Post gelesen habe, auch gedacht das ich "kreischte" geschrieben habe, aber als ich dann nach sah war es doch "rief".  :D
Zu zwei: Ich habe das ein klein wenig verlängert/abgeändert, aber besonders anders ist es auch nicht geworden. ^^

PS: In Schriftart "Calibri", Schriftgrad 12 sind es jetzt scon 23 DinA4-Seiten und wenn man das dann auf die größe von den Seiten bringt, wie die von Harry Potter zum Beispiel, müssten nochmal ca. 10 dazu kommen. ^^

Iph8x:
Letzter Post war mal wieder gut beim ersten durchlesehn fallen mir dismal keine sachen  zum kritisiren ein   xD

Mach Weiter so

Ups Ich hab da grad was gelesen

Zitat anfang:"Aragorn ging wieder fort, neuen Mühen und Gefahren entgegen, Arwen indes zog zurück zu ihrem Vater nach Bruchtal. In Gedanken wachte sie über Aragorn auf seinen düsteren Wegen, während die Jahre des Ringkrieges vorübergingen.

Nach dessen glücklichen Ende verließ Elrond Mittelerde für immer und Arwen wurde nun eine Frau wie die sterblichen. Lange Jahre lebte sie glücklich an Aragorns Seite, eine Königin der Elben und Menschen. Als Aragorn schließlich starb, sagte sie allen die sie einst geliebt hatte lebewohl und ging nach Lorien, das seit Galadriels Fortgang verlassen war. Dort fand sie auf dem Cerin Amroth ihre letzte Ruhestätte.  Zitat Ende

Quelle: http://www.elbenweib.de/index.php?navi=06&text=6a

Leinad:
Danke.  :)
Ich weiss nicht recht, was ich mit diesem Zitat anfangen soll. Ich habe nichtsfalsches geschrieben bisher, oder doch? Ich habe bereits gesagt das Arwen nach Aragorn stirbt und das sie nach Loríen reist kann ja durchaus noch in meiner Geschcihte vorkommen.  ;)

mfG Daniel

Edit: Welchen Hauptcharakter findet ihr bisher am besten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln