Edain Mod > [Edain] Turnierring
Edain2 Liga(2v2)
Dunkler König:
--- Zitat von: -DGS- am 23. Dez 2011, 17:28 ---Ich habe noch nicht so viele edain 2 spiele diese version gespielt d.h ich kenne nicht alle möglichen balanceschwächen und dergleichen ich würde ehr vorschlagen das DKD oder ein anderer aktiver spieler die Balanceregeln machen dies hat den vorteil sie haben wesentlich öfter diese version gespielt und wenn sie bei was unrecht haben kann man sie/ihn ja darauf ansprechen bzw. verbessern.
--- Ende Zitat ---
Ja ok dann werd ich mal den start der Liga verschieben bis die Regeln stehen
Prinz von Dol Amroth:
Wäre es nicht am besten auf die Fix-Version zu warten und dann erst anzufangen?
Eandril:
--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 23. Dez 2011, 17:55 ---Wäre es nicht am besten auf die Fix-Version zu warten und dann erst anzufangen?
--- Ende Zitat ---
Was für eine Fix-Version? Solange keine angekündigt wurde, machts auch wenig Sinn, darauf zu warten...
Chu'unthor:
Aufgrund technischer Probleme wird der erste Schritt in diese Richtung sowieso noch ne ganze Weile brauchen... mehr als Konzepte sammeln geht bis dato nicht.
El Latifundista:
Regeln ...
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5842.0.html
Das passt doch.
Ich würde als Standartmaps Bockland und Forodwaith nehmen, es kann aber auch bei Einverständnis beider Teams eine andere Map genommen werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob eine Liga absolut passend ist,
ein Turnier wäre besser, werde mal den Fürst der Nazgul fragen, wie er das sieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln