Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

3.7.5 - Der Countdown läuft

<< < (3/14) > >>

Lord of Mordor:
Die hieße wenn dann 3.7.6, irgendwo ist auch mal Schluss [ugly]

Dark Mandy:
Ich weiss das es endlich kommt. Aber verdammt noch mal ich glaube mit dieser version hab ihr nich nur 6 Monate meines Lebens genomen :D Nein ihr habt die Völker enschlakt und eizigartiger gemacht danke danke.!! [uglybunti]
Aber diese letzte frage muss ich stellen. Gibt es noch mehr sachen in Angmar die ihr nicht in Ein Prview gezeigt habt.

Lord of Mordor:
Es gibt in der Tat noch ungezeigte Angmarneuerungen in Form eines überarbeiteten Spellbooks. Ich hatte eigentlich vor, noch ein großes Spellbookupdate zu bringen, aber es leider zeitlich nicht mehr geschafft. Deswegen habe ich im Balanceblickpunkt gestern zumindest noch Grond gezeigt, aber bei Angmar warten noch mehr Neuerungen ^^

El Latifundista:
Gott, bin ich aufgeregt.

Vorgenommen hab ich mir zuerst den blauen Berg aka Ered Luin auszuprobieren.
Normalerweiße undenkbar für einen Eisenberg-Fan, mmh, und danach, dana-hach, danach kommt Mordor, das Hassvolk probier ich als zweites aus und dann kommt Imla.

Was mich interessiert ist, inwiefern der Erebor und die Eisenzwerge gestärkt werden.
Werdet ihr in den nächsten 20 Stunden noch viele Updates präsentieren ?

Chu'unthor:
Es wäre theoretisch noch Stoff für mehrere Updates vorhanden, Angmar, wie erwähnt wurde, sowie Arnor... und Gondor auch n bisschen was, Nebel ebenfalls ne Kleinigkeit... eigentlich hat wirklich JEDES Volk was mitbekommen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln