22. Mai 2024, 09:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback Switcher ab Version 4.0  (Gelesen 6121 mal)

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Feedback Switcher ab Version 4.0
« Antwort #15 am: 19. Dez 2011, 15:21 »
Hi Turin,

Der neue Switcher ist super! Allerdings finde ich den Button für die Kampagne gar nicht mehr, ich kann deshalb nur Erebor Exodus spielen. Ich weiß, wenn ich die Dateiendungen selbst ändere, läuft es, aber trotzdem muss doch irgendwo ein Menu im Switcher sein. Kann mir bei der Suche jemand helfen? Danke im Voraus!

Suchende Grüße,

- Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Feedback Switcher ab Version 4.0
« Antwort #16 am: 19. Dez 2011, 15:26 »
Die Kampagne ist jetzt ganz normal wie auch die Angmarkampa spielbar... 8-|

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Feedback Switcher ab Version 4.0
« Antwort #17 am: 19. Dez 2011, 21:05 »
Schade, hab mich schon so daran gewöhnt, keine Saves für die Missionen zu brauchen. Danke für die schnelle Antwort!

- MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Feedback Switcher ab Version 4.0
« Antwort #18 am: 19. Dez 2011, 21:07 »
Dann noch die "Buttons" rechts. Beim drüberfahren wäre vielleicht dieser Zeigefinger-Cursor nicht schlecht.
Das mit den Auflösungen ist perfekt, ein unglaublicher Gewinn an Grafikpracht :)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Feedback Switcher ab Version 4.0
« Antwort #19 am: 20. Dez 2011, 22:55 »
Das mit den Auflösungen ist perfekt, ein unglaublicher Gewinn an Grafikpracht :)
Ich finde es auch schön, dass du das eingebaut hast, wobei man es ja auch schon selbst in der Options.ini festlegen konnte (Edain-Widescreensupport)
Ich habe auf meinem Lap-Top eine Auflösung von 1366*768, was es leider nicht zur Auswahl gab. Ich habe es in dem Menü selbst eingetippt, aber eine Änderung war nicht zu bemerken.
Ich habe es dann über die options.ini gemacht. Sollte es denn möglich sein, selbst eine Auflösung reinzuschreiben, oder sind nur die Vorgegebenen möglich?

Ansonsten: Ich habe mich beim ersten Start erstmal gewundert und mich kurz dran gewöhnen müssen, aber besser als vorher ist er auf jeden Fall. Dass man so einfach switchen kann gefällt mir besonders.
Ich bin voll zufrieden mit dieser neuen Version.

Eine Frage noch: Bezieht sich das Deinstallieren bei Tools & Options auf den Switcher?

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback Switcher ab Version 4.0
« Antwort #20 am: 20. Dez 2011, 23:05 »
Nein, das ist auf die ganze Mod bezogen. Der Switcher ist integraler Bestandteil der Mod und kann nicht mehr alleine deinstalliert werden.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Virssagon

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re:Feedback Switcher ab Version 4.0
« Antwort #21 am: 21. Dez 2011, 16:49 »
Nein, das ist auf die ganze Mod bezogen. Der Switcher ist integraler Bestandteil der Mod und kann nicht mehr alleine deinstalliert werden.
das ist mal eine richtig gute Neuigkeit.