13. Mai 2024, 22:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain 3.7.5  (Gelesen 33441 mal)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Support Edain 3.7.5
« am: 17. Dez 2011, 17:38 »
Solltet ihr Probleme beim Installieren haben, dann schildert eure Probleme hier genau und ausführlich. Für eventuelle Fragen steht das Team gerne zur Verfügung.


Häufige und bekannte Fehler:

1. Einheiten im Spiel erscheinen pink

Möglicherweise trat bei der Installation der Edain-Mod ein Fehler bei dem Entpacken der asset.dat auf. Eine Deinstallation und Neuinstallation der Mod sollte das Problem in den meisten Fällen lösen.

Erscheinen weiterhin Grafiken pink, ist möglicherweise der Installer selbst fehlerhaft. In diesem Fall kann es manchmal helfen, die Mod erneut herunterzuladen und mit dem neuen Installer zu installieren.

2. Das Spiel stürzt nach ungefähr einer Viertelstunde ab

Dies könnte daran liegen, dass du die eigenen Helden aktiviert hast. Diese sind nicht mit der Mod kompatibel und sollten deaktiviert werden. Falls dennoch weiterhin Abstürze auftreten, versuche es wie beim obigen Problem mit einer kompletten Neuinstallation. Hilft das nichts, melde dich in unserem Support-Forum. Überprüfe davor:

* Ob du einen Crack für "Aufstieg des Hexenkönigs" benutzt. Diese funktionieren mit der Mod nicht und Diskussion über dieses Thema ist im Forum nicht erwünscht.
* Ob dein PC die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt.
* Ob andere Programme im Hintergrund möglicherweise den Spielfluss beeinträchtigen könnten.

3. Die eigenen Helden funktionieren nicht

Auf diesem Spielelement lag bei der Entwicklung der Mod niedrige Priorität. Sie sind daher nicht mit der Edain-Mod kompatibel und werden nicht unterstützt. Es wird empfohlen, sie im Gefecht und im Ringkrieg zu deaktivieren.

4. Im Mehrspielermodus kommt die Fehlermeldung "Übertragung von Heldendateien gescheitert"

In diesem Fall sind die eigenen Helden noch aktiviert. In der Edain-Mod ist allerdings der Button dafür entfernt worden, damit sie nicht versehentlich aktiviert werden können. Um die eigenen Helden auszuschalten, musst du erst die Edain-Mod über den Switcher deaktivieren, dann das normale Spiel starten und dort die eigenen Helden deaktivieren. Wenn du jetzt die Edain-Mod wieder aktivierst, sollten die eigenen Helden auch dort ausgeschaltet sein und keine Probleme mehr verursachen.

5. Der Ringkrieg meldet Fehler im Mehrspielermodus

Für Version 3.7.1 haben wir den Ringkrieg endlich mit der Edain-Mod kompatibel gemacht. Er ist nun mit allen Völkern voll funktionstüchtig, allerdings mussten wir feststellen, dass es im Mehrspielermodus trotzdem vermehrt zu Fehlern mit diesem Spielmodus kommt. Wir sind gegenwärtig leider nicht in der Lage, diese Probleme zu beheben. Der Ringkrieg in Edain ist primär ein Einzelspielermodus.

Gefechte im Mehrspielermodus sind natürlich wie immer möglich und werden vom Ringkrieg in keiner Weise beeinträchtigt.

6. Ich kann mit Mordor meine Kommandopunkte nicht erhöhen.

Mordor erhält Kommandopunkte nicht mehr durch den Bau von Schlachthäusern, sondern durch die Rekrutierung von Orkaufsehern in der Orkgrube. Jeder Aufseher bringt 20 Kommandopunkte, von denen 10 auch nach seinem Tod bestehen bleiben.

7. Ich kann mit Bruchtal meine Zauberpunkte nicht erhöhen.

Bruchtal erhält im Gegensatz zu anderen Völkern keine Zauberpunkte im Kampf. Stattdessen müsst ihr zum Erlangen von Zauberpunkten Gelehrte rekrutieren. Diese können durch die Fähigkeit "Weisheit aneignen" Zauberpunkte sammeln.

8. Ich kann mit Lorien keine Gebäude bauen.

Lorien errichtet seine wichtigsten Gebäude nicht wie gewöhnlich mit dem Baumeister, sondern auf Bauplots. Diese kannst du über die Festung beschwören, indem du die "Saat des goldenen Waldes" ausstreust.

9. Ich kann nicht als Arnor spielen.

Arnor ist kein eigenständiges Volk, sondern ersetzt Gondor auf bestimmten Karten, die thematisch mit dem Krieg zwischen Angmar und Arnor zusammenhängen. Wählst du auf einer der folgenden Karten also Gondor als Volk, so erhältst du stattdessen die Kontrolle über Arnor:

- Angmar
- Arnor
- Cardolan
- Carn Dûm
- Fornost
- Festung von Amon Sûl
- Forodwaith
- Forochel

10. Der Switcher verursacht Probleme, verschiedene Funktionen daraus funktionieren nicht.

Stelle bitte sicher, dass du die neueste Version aus dem Edain Switcher - Thread geladen hast. Nur mit dieser Version ist eine einwandfreie Nutzung garantiert. Überprüfe zudem, ob du mindestens Version 3.5 von NET Framework besitzst.



Edain Mod - Follow your Destiny

Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 19. Jul 2012, 11:23 von Ealendril der Dunkle »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Ezio Auditore

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #1 am: 17. Dez 2011, 19:07 »
Hey
Bei der Installation von Edain 3.75 erscheint der Fehler "fehler beim Übertragen von edain.big" edain 3.71 is deinstalliert also weiß auch nicht warum der fehler erscheint
grüße

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #2 am: 17. Dez 2011, 19:21 »
Hört sich nach einem Fehler beim Download an. Einfach nochmal herunterladen und es sollte funktionieren.

Ezio Auditore

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #3 am: 17. Dez 2011, 20:38 »
Jap funktioniert
Danke  ;)
Grüße

Samweis

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #4 am: 17. Dez 2011, 21:35 »
Ich hab ein Fehler beim laden des Spielstandes der Spielstand wurde mit der neuen Version gemacht und somit ists ausgeschlossen das es was mit der alten Version zutun hat hab extra alles voher frisch installiert jemand ein Tipp?

Edit:Hat sich erledigt hab gerade im anderen Thread gelesen wenn Lothlorien im Match dabei ist kommt es zum Fehler beim laden
« Letzte Änderung: 17. Dez 2011, 21:47 von Samweis »

Worm_of_Dark

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #5 am: 18. Dez 2011, 15:27 »
Ich hab leider ein kleines Problemchen: Jedes mal, wenn ich das Spiel starten will, über Switcher oder nicht, kommt bei mir diese Meldung:http://www.imagebanana.com/view/e7opzsjs/GamecrashBug.png
Neudownload + Deinstallation aller alten Datein + Neuinstallation hat leider nichts gebracht :/

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #6 am: 18. Dez 2011, 15:36 »
Das sieht mir stark nach Windows 7 aus - da ist das Problem, dass AdH manchmal den Roaming-Ordner nicht erstellt und deswegen nicht starten kann.
Probier mal aus, ob du das Spiel ohne Edain starten kannst - wenn nicht, hämmer mal "Windows 7 Fehler" in die Suchfunktion (am besten mit Spezifikation hier auf das Supportforum), da gibts Hilfe für.
Erst denken, dann posten.

Worm_of_Dark

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #7 am: 18. Dez 2011, 15:37 »
Ok danke werd ich mal probieren;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #8 am: 18. Dez 2011, 15:43 »
Falls das nicht funktioniert hast du noch eine Submod installiert, z.B. die alte Herosubmod. Die musst du zuerst deaktivieren, bevor du spielen kannst.

Worm_of_Dark

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #9 am: 18. Dez 2011, 15:56 »
1. Habs ausprobiert, funktioniert auch bei deaktiviertem und deinstalliertem edain mod nicht...
2. Hab nach Lösung gesucht habauch eine gefunden, hat das Problem bei mir aber nicht gelöst
3. Version 3.7.1 funktioniert bei Installation...

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #10 am: 18. Dez 2011, 20:40 »
Hab das selbe Problem bin mir aber SEHR sicher,dass ich XP hab


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #11 am: 18. Dez 2011, 20:44 »
Wie geasgt: Wahrscheinlich habt ihr Submods installiert...

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #12 am: 18. Dez 2011, 20:55 »
Oder den Ressourcenfix oder sowas, die müssen vorher alle deaktiviert oder gelöscht werden.

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #13 am: 18. Dez 2011, 21:35 »
Plink!
Ressenfix ist ne gute idee wird morgen gleich mal probiert.


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

mickaela79

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #14 am: 19. Dez 2011, 16:44 »
Hallo,

habe Windows 7.
Beim starten von Edain Mod 3.7.5 kommt "Game Crash" und noch ein langer Text.

Könnt Ihr mir helfen.
Noch etwas bin leider ein PC Depp!Bitte genau was ich machen soll.

Vielen Dank