Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.7.5

<< < (24/35) > >>

steven:
huhu,
erstmal ein dickes lob und danke für die mod!!!!
ich zocke die edain-mod nun schon seit langer zeit...und hab mir vor ein paar wochen mal die 3.7.5 installiert^^
hat auch alles super geklappt aber:

1.ich leide unter sporadischen spielabstürzten...das passiert manchmal nach ein paar minuten und manchmal gar nicht....is aber nich so schlimm, da es sich noch in grenzen hält^^
2. nach so ziemlich jedem gefecht bei der anschließenden gefechts-auswertung(einzelspieler) stürzt das spiel ab mit der meldung runtime error (in der game.dat)...das is schon echt nervig und wäre schön wenn jemand ne lösung dafür hat....

3. ich spiele gerade nen ringkrieg und hab mordor als volk ausgewählt...hier stürzt das spiel häufiger ab, is aber noch erträglich(durch speichern jede runde^^) aber nu kommts: wenn ich die heldenarmee des hexenkönigs anklicke stürzt das spiel zu 100% ab...was ziemlich kacke ist, da ich schon recht viel zeit mit dem ringkrieg verbracht habe, die armee in einem zentralen gebiet steht und der hexenkönig mein lieblingsheld ist...ich konnte ihn dahin bewegen und kann die armee auch aufstocken aber plöztlich kann ich die halt nich mehr anklicken ohne absturztmeldung, alllerdings kommt da manchmal der runtime error, und manchmal einfach nur: das spiel funktionert nicht mehr richtig
kann man das irgendwie wieder reparieren? am anfang ging es ja und nu einfach nicht mehr

bei allen vorgängern hatt ich derartige probleme nicht (ausgenommen der ringkrieg^^ der funzt ja noch nich so lange)

hab windoof7 und ansonsten is mein pc viel mehr als ausreichend^^

mfg steven

Chu'unthor:
Der Fehler liegt im Ringkrieg, einige Heldenarmeen hinterlassen nach dem Kampf leere Banner, die beim Anklicken zu Spielabstürzen führen - der Hexenkönig am häufigsten.
Woran es genau liegt, ist noch nicht sicher, aber es ist bekannt... da der Ringkrieg aufgrund seiner Komplexität nicht grade im Zentrum der Arbeit liegt, ist es gut möglich, dass du dich leider noch etwas gedulden musst, bis der vernünftig funktioniert.

steven:
hm...das is aber schade...naja vieleicht mit der nächsten version ;)

und hat jemand eine idee wegen der abstürzte in der gefechts-auswertung?
hab gesucht aber konnte dazu leider nix finden :( also es ist definitiv keine speicherüberlastung...so wie "out of memory" ...da kommt die meldung runtime error wegen einem unerwarteten fehler oder sowas :o

steven:
hat denn wirklich niemand eine idee woher die abstürtze kommen?  :(

und ich hab noch etwas festgestellt, bin mir aber nicht sicher ob das ein bug ist oder nicht, also schreib ichs gleichmal hier mit rein ;)

alsoo wenn ich mordor im gefecht spiele, dann bewegen sich sehr selten meine helden rückwärts durchs wasser beispielsweise auf der map rhun, unten rechts in der map da is sowas wie ein meeresausläufer oder so, da bewegen die sich manchmal rückwärts durchs wasser, aber an stellen wo eigentlich keine einheit lang laufen kann, die bleiben aber nich hängen...es dauert etwas bis die da durch sind dann laufen sie wieder normal auf den normalen wegen(hab jetzt leider keinen screenshot davon^^)...das is jetzt nicht tragisch, passiert wirklich verflucht selten ;) aber man kanns ja mal erwähnen eh sich daraus irgendwann was hässliches ergibt :)

mfg steven

Noni:
Könnte der richtige Thread sein also hier rein damit:

Ich habe vor einigen Tagen die Edain-Data ganz bisschen gecodet(kann eig sowas nicht).

Aber da ich so wenig ahnung vom Coden habe, wolle ich dan Edain neu Installieren, das die Datei auch verschwindet, aber die Datei lässt sich nicht löschen, die veränderte Edain-Data kommt auch nach der Installation ...

Ich habe es auch mit einer komplett neuinstallation versucht(AdH + Edain und Sum2).

Ich wollte also hier Fragen ob mir jemand die Orginale Edain-Data geben könnte?

Sehr herzlichen Dank :)

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln