Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.7.5

<< < (26/35) > >>

Turin Turumbar:
Lösch die Datei doch einfach vor der Neuinstallation! Dann wird zwangsläufig die richtige Datei bei der Installation der Mod installiert. Der Installer löscht übrigens auch alte Dateien, eigentlich sollte die Datei also auch ersetzt werden. Sicher, dass du die edain_data bearbeitet hast und nicht irgendeine Submod Datei etc., sprich eine zusätzliche Big, hinzugefügt hast? Ansonsten kann ich mir deinen Fehler nämlich nicht erklären. Wenn du unbedingt alles Neuinstallieren willst, solltest du auch übrigens den Ordner danach manuell löschen, dann können keine Reste mehr vorhanden sein.

Edit:

--- Zitat ---Und nur so am Rande, nie fummeln, wenn man nicht weiss, wie's geht - gilt nicht nur bei PC's
--- Ende Zitat ---

Dunkler König:
kann es sein das du die Big unserer Submod noch drin hast falls ja würde ich dir empfehlen die Raus zu nehmen die hatte bei mir nämlich auch probleme verursacht ;)

Fürst der Nazgûl

Edit:Dann weiß ich auch nicht mehr weiter starte es doch wenn es mit dem switcher geht mit ihm.Oder es kann noch jemand helfen

Noni:
Ne ich habe nichts drinnen aussehr Edain natürlich ;)

Ich habe mal getestet, und habe das endeckt:

Wenn ich Edain mit dem Switcher starte ist der Fehler weg aber wenn ich es normal starte kommt der Fehler wieder.

Chesco123:
hab ein problem hab win7 download und entpacken geht einwandfrei aber bei der installation von edain kommt "fehler beim schreiben auf datei ... "
hab schon 3 mal neu gedownloaadet aber es geht immer noch nicht
danke für hilfe

Simbyte:
Genug Platz frei auf C?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln