Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.7.5

<< < (34/35) > >>

Der Hexenkönig von Angmar:
Habs jetz mal ohne Kompa-Modus probiert und mal mit Komp-Modus Service Pack2, ging aber trotzdem nicht

Fíli:
Vielleicht könnte das hier dir helfen: http://wiiare.in/2088-howto-die-schlacht-um-mittelerde-ii-unter-vista-64-bit/ (Funktioniert auch für Windows 7. ;)).

Der Hexenkönig von Angmar:
Danke für eure Antworten, aber ich hab das Problem jetzt auf ne andere Weise gelöst.
Ich habs zwar die ganze Zeit als Administrator ausgeführt, aber ich vergessen meinem Benutzer den Vollzugriff auf das Programm zu erlauben.  Hatte vergessen, dass ich das machen muss.  Das letzte Mal hab ich das schon gemacht aber ich hab ungefähr vor nem halben Jahr meinen Computer wegen na Vire platmachen müssen.  Da hab ich dann vergessen mir wieder den Vollzugriff zu geben. Also das Proble is jetz gelöst

Plana:
Hallo,

Wenn ich den Edain Mod Switcher starten möchte dann kommt da die Meldung 'Patch 2.01 ist nicht installiert, bitte installieren sie diesen'. Den hab ich dann installiert und die Meldung kommt trotzdem noch.. Ich habe Windows Vista.

oschatz:
Ahoj Plana

du musst den patch VOR der installation der Edain Mod haben. sonst geht es nicht richtig. Also lösche nochmal alle Edain daten,spiele dann den patch 2.01 rauf,und dann wieder Edain. Dann müsste es klappen.

wilkommen im Forum

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln