Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.7.5
Arrowgant:
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Kampagne des Edain Mods. Die erste Mission ist ohne Probleme spielbar. Die zweite Mission dagegen stürzt ab. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Map nicht vorhanden ist, zumindest stand dort: Eisenberge MISSING("IronHills"). Eigentlich sollte die Maps ja mit der Installation hinzugefügt werden. Kann man die Map manuell hier downloaden und hinzufügen oder liegt doch ein anderes Problem vor?
Es gab danach noch einen ergänzenden Fehlerbericht, aber um diesen wieder zu erhalten, muss ich die erste Mission nochmal spielen...
Ich hoffe mir kann jemand helfen,
Gruß
Arrowgant :)
Tero:
Hallo^^
Ich und ein Freund haben folgendes Problem:
Seit Version 3.7.1 können wir seltsamerweise nicht mehr miteinander über Hamachi spielen, das Spiel schickt eine Meldung in der steht, dass ein Mismatch-Fehler aufgetreten sei und einer von uns das Spiel evtl. modifiziert habe, was ja der Fall ist.
Wir dachten uns also, dass wir uns nun Version 3.7.5 runterladen, somit sollten wir ja garantiert dieselbe Version haben. Wieder der selbe Fehler.
Nachdem wir beide die Version nochmal deinstalliert haben und daraufhin wieder installiert haben bestand immernoch der Fehler :(
Woran kann das liegen? Danke schonmal im Vorraus für die Antwort :)
Chu'unthor:
Submods? Ressenfix? Irgendwelche anderen Dateien? Evtl nicht richtig deaktivierte Trainer?
Versucht nochmal, das ganze Spiel (also einschließlich SuM 2 und AdH) neu zu installieren, danach sollte es gehen^^
Arrowgant:
nun ja, mein Problem löst das allerdings nicht.
Hat jemand dazu eine Idee?
Chu'unthor:
Das scheint derzeit ein allgemeines Problem zu sein... da gibts meines Wissens nach auch noch keine Lösung für.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln