Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.7.5

<< < (8/35) > >>

Chris__1992:
Hallo!
Nach einiger Zeit ohne Schlacht um Mittelerde wollte ich jetzt mal wieder spielen. Mein Problem ist, dass ich inzwischen Windows 7 habe und keine Ahnung habe wie ich Sum da installieren kann. Im Internet findet man ja mehrere Möglichkeiten,wie es gehen soll, aber das hat mir auch nicht geholfen. Hier im Thread steht ja, dass man die Suche benutzen soll, mit der finde ich aber nur Beiträge, dass man die Suche benutzen soll :D (Kann man da eigentlich umstellen, dass Threads und nicht Beiträge gesucht werden?) Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Noch einen schönen Tag

Vexor:
Was funktioniert denn genau nicht? Ich konnte bei Windows 7 ganz normal, wie bei Vista auch installieren.

Skip 2 my Lou:
hey liebe community,

weiß zwar nicht, ob ich hier falsch bin, aber ich stell einfach mal meine Frage:

Wenn ich mit den Zwergen spiele und mir an der Festung (oder an der Zitadelle) eine Katapulterweiterung baue, schießt diese nicht automatisch (obwohl ich Autom. Schießen auf "an" hab).

Muss das so sein ?

The Dark Ruler:
Ist ein (bekannter) Fehler, der in der nächsten version gefixt sein wird.

Faronel:
Hi Edain-Team,
Spiele die Mod jetzt schon seit Ewigkeiten und habe mcih mit meinem Bruder sehr auf die neue Version gefreut.
Aber wir finden uns im LAN nicht seit 3.7.5 . Vorher hat es immer funktioniert und starten etc. tut das Spiela uch noch ganz normal.
Wir finden uns auch sonst im LAN und andere Spiele laufen und die Firewall haben wir auch komplett deaktieviert dafür. Haben ken Tunngle oder Hamachi an, alles wie vorher auch immer nur das wir uns nicht mehr ingame finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln