Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.7.5
Chris__1992:
Hallo.
Also, bei mir ist das Problem, dass das Spiel nicht richtig installiert wird. Wenn ich das Spiel starte, lädt es erst, aber dann hat Windoof 7 einen Fehler festgestellt und beendet das Spiel. Kann mir dabei jemand helfen?
Viele Grüße
GromHöllschrei:
Hab da mal eine Frage, bezüglich der Map Isengard.
Da man ja den Orthanc nicht bauen kann, wollte ich fragen wie man denn Aufmarsch erforschen kann. Ohne Aufmarsch besitzt Saruman seine Führerschaft ja nicht mehr.
Edit : wie kann ich Aufmarsch erforschen??
GromHöllschrei:
--- Zitat von: Chris__1992 am 28. Dez 2011, 00:55 ---Hallo.
Also, bei mir ist das Problem, dass das Spiel nicht richtig installiert wird. Wenn ich das Spiel starte, lädt es erst, aber dann hat Windoof 7 einen Fehler festgestellt und beendet das Spiel. Kann mir dabei jemand helfen?
Viele Grüße
--- Ende Zitat ---
Probier mal eine Neuinstallation.
Chris__1992:
Danke für den Tipp, aber das hab ich schon mehr als einmal probiert ;) Ich bin auch nicht der einzige, bei dem sich Schlacht um Mittelerde bei Wondoof sieben nicht mehr richtig installieren lässt. Es wäre wirklich nett, wenn jemand wüsste, wie ichs zum laufen bringen kann.
Guten Rutsch noch
N512:
--- Zitat von: Chris__1992 am 31. Dez 2011, 23:39 ---Danke für den Tipp, aber das hab ich schon mehr als einmal probiert ;) Ich bin auch nicht der einzige, bei dem sich Schlacht um Mittelerde bei Wondoof sieben nicht mehr richtig installieren lässt. Es wäre wirklich nett, wenn jemand wüsste, wie ichs zum laufen bringen kann.
Guten Rutsch noch
--- Ende Zitat ---
Das liegt daran, dass unter windoof7 fast keine programme,insbesondere nicht spiele in der lage sind, unter appdata\roming einen ordner anzulegen. den aber brauchen alle sum teile um zu starten da dort die option.ini und die maps uvm. liegen. ich hatte mal den link zum download dieser ordner aber ka wo ich den jetzt hab sry.
Edit: Ich könnt evtl. in meiner dropbox genug platz schaffen damit ich dir meine Ordner geben kann. (Originale vom Dowload gefunden)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln