Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.7.5
Decoutan:
Soweit ich weiß ist das ein allgemeiner Fehler..
Ein neustart des Spiels sollte die Sache erstmal lösen,denn wenn man das nicht macht kommt es immer wieder.
Also so wurde es mir erklärt.
Ich glaube das Asynchrn hängt irgendwie mit schelchter Verbindung zum anderen Spieler zusammen.
Chu'unthor:
Oder mit Unterschieden in den Spielversionen, die aber erst während des Spiels auftreten.
Gedacht war das, um Schummeln durch Trainer zu verhindern, aber bis vor ner Weile hat auch das Modell des Rohan-Towers zu Asynchrons geführt, wenn einer Mittel oder besser als Grafikeinstellung hatte und der andere darunter - dann wurden verschiedene Modelle angezeigt und das Spiel meldete eine Asynchronität.
Allerdings halte ich das hier für eher unwahrscheinlich, sonst wärs mittlerweile schon vermehrt aufgetreten.
Fulcrum:
Hallo,
Danke für eure radschlag es hat funktioniert wir können einwand frei spielen. Wir habe noch ein problem bei Imladris können wir die Fähigkeitpunkste nich nutzen es solte sich beim töten des gegners sammeln, aber es tut nichts, aber nur beim Imladris, alle anderen völker funktioniren.
Danke für eure hife!
mit grüßen: Fulcrum
Reshef:
Nutze die Wissensansammelfähigkeit links bei den Spellbookfähigkeiten. Nach 30 sekunden erhälst du dann für jeden Gelehrten auf dem Feld 1 Fähigkeitenpunkt, in den 30 sekunden können sich die Gelehrten jedoch nicht bewegen.
Decoutan:
Wenn du auf die Feste klickst,Und zum brauen Butpn gehst,wird dir alles erklärt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln