28. Mär 2024, 13:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.7.5  (Gelesen 81104 mal)

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #15 am: 18. Dez 2011, 21:58 »
Ich habe nun insgesamt alle vier modifizierten Fraktionen gespielt.
Mein Fazit


Imladris
Die Umstellung auf die Gelehrten finde ich außerordendlich feelingfördernd. Gleichermaßen finde ich jedoch, dass der Cooldown der Fähigkeit verrringert werden sollte. Man kann sonst alle Nas' lang den Spell wirken und wenn man den Garten Bruchtals schnell baut, hat man einen 25er Spell bevor der Gegner in der 10er Reihe angekommen ist.

Imladris vom Feeling her: 2+, weil ich die Einbindung von Erestor als Meister der Gelehrten in diesem System von "Skillgelehrten" etwas untergehen sehe und weil Imladris (leider) wieder im EarlyGame gestutzt wurde und man einem Spamvolk wie Nebelgebirge nahezu schutzlos ausgeliefert ist.

Arnor
Hier zu muss ich sagen: Unfertig? Zwar sind die Helden recht schön geworden und auch Arveduis neues Konzept als Ringheld sagt mir sehr zu, aber der Pepp geht hier leicht flöten. Grund sind u.a. die "missing-Fehler" bei den Waldläufern und der träge Spielfluss mit Arnor. Man kommt hier einfach nicht wirklich voran.

Mein Fazit aus oben genannten Gründen: 3

Mordor
Mit einem Word: Grandios. Mordor wie es sein sollte wäre meine Meinung davon. Zwar finde ich es etwas imba, dass man die Morgulorks später exzessiv spammen kann und sie dabei Elitetruppen in den Boden stampen, aber wie sie nun eingebunden sind, sind die Orks p-e-r-f-e-k-t.

Mein Fazit: 1+

Angmar
Ich finde die optische Rundumerneuerung hat Angmars Feeling echt einen dicken Batzen dazugebracht. Auch die neuen Spells sind nicht von schlechten Eltern. Aber bei Angmar habe ich immer das Gefühl: "Von überall was abgekupfert aber nix eigenes". Etwas indiduelles würde mir hier fehlen.

Mein Fazit: 2-
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Flori

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #16 am: 18. Dez 2011, 23:07 »
Hi,
Kann mich meinen Vorrednern vollkommen anschließen!
Ich bin absolut begeistert von euren Werken! (**)
Leider bin ich zu blöd für sowas 8-|
Die erstellten Maps sind klasse( Wobei mehr solche Maps wie "Helms Klamm Horror" nur nicht ganz so Horror 8-) z.B in Minas Thrith version (egal welche Festungsmap)klasse wären)

Weiter so kann man da nur sagen!!!

Gruß Flori

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #17 am: 19. Dez 2011, 12:40 »
Sehr schön Jungs
Ich finde es nur schade, dass anscheinend auf den Festungsmaps immer noch die alten Bugs auftreten (Helms Klamm, Minas Tirith) aber die anderen Sachen hauen das ja mal richtig raus!
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #18 am: 19. Dez 2011, 18:14 »
Sehr schön Jungs
Ich finde es nur schade, dass anscheinend auf den Festungsmaps immer noch die alten Bugs auftreten (Helms Klamm, Minas Tirith) aber die anderen Sachen hauen das ja mal richtig raus!
Festungsmaps sind auch nicht immer der Fokus jeder Version, sondern eher ein zusätzliches Angebot.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Die Rache Fangorns

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #19 am: 19. Dez 2011, 18:44 »
Die neue Version ist echt super das Feeling wurde echt nomal total verbessert. Hab leider noch nicht alle völker in der neuen Version gespielt aber bis jetzt war alles echt genial (**)!!!

MfG Die Rache Fangorns

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig.

Decoutan

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #20 am: 19. Dez 2011, 21:29 »
Ich finde diese Version ist gut gelungen,je mehr einzigartigkeit desto besser,aber
nebenbei mal so ne frage:

hat das Asynchron oder der Ladebug etwas mit den Verschiedenen Versionen der mod zu tun?
Denn mir ist aufgefallen,dass es in 3.6.1 kaum Ladebugs gab und normal viele Asynchrons
,in 3.7.1 aber gab es regelmäßig wenn nicht auch schon manchmal bei jedem 2 . Spiel den Ladebug und nun in 3.7.5 kommen kaum noch Ladebugs vor aber sehr viele Asynchrons.
(Version 3.7 ausgelassen)
Also liegt das an der Version des Mods oder wieso kommt sowas so oft vor?

ps:finde die Version immer noch gut ;)

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #21 am: 20. Dez 2011, 20:14 »
Ich finde diese Version ist sehr gut geworden und verdient in ihrem Umfang eigentlich schon den Namen einer Vollversion.
Die Änderungen sind alle Sinnvoll. Vom neuen Gelehrtensystem bei Imlandris bis zum neuen Gandalf von Ered Luin.
Allerdings muss ich sagen, dass ich spätestens in dieser Version eine Überarbeitung von Castamir Suladan und Saleme erwartet hätte. Sie entsprechen einfach schon seit vielen Versionen nicht mehr dem Grundniveau von Edain und haben gegenüber anderen Helden schon sehr lange den Anschluss verloren haben.

Virssagon

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #22 am: 21. Dez 2011, 17:02 »
ich schließe mich dem schwarzen Heermeister an in ihrem Umfang verdient sie auf jeden Fall den Namen Vollversion.find die Version saucool vor allem das neue Spielsystem von Mordor und das Ringpunktesystem von Imladris.

Mfg
Virssagon

Dunkler König

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #23 am: 22. Dez 2011, 12:50 »
ich schließe mich dem schwarzen Heermeister an in ihrem Umfang verdient sie auf jeden Fall den Namen Vollversion.find die Version saucool vor allem das neue Spielsystem von Mordor und das Ringpunktesystem von Imladris.
Da kann ich ihm nur zustimmen echt geile Version großes lob von mir  (**)

Mfg Fürst der Nazgul

Marionette Saurons

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #24 am: 22. Dez 2011, 13:14 »
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Die neue Version ist euch wiedereinmal wirklich gut gelungen.
Leider hab ich zur Zeit nicht wirklich viel Zeit zum ausprobieren aber nach allem was ich bis jetzt gesehen hab und hier lese: Wirklich wiedereinmal großes Kino!!! 8-)


Sauron benutzt Saruman als Marionette um Rohan zu vernichten...

Lord of Angmar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #25 am: 26. Dez 2011, 18:45 »
Hi an alle,

Insgesamt wirklich sehr gelungen und echt wunderbar.........kann nur leider Anor nicht spielen ist bei mir nicht vorhanden......für eventuelle hilfe oder kritik bin ich dankbar.....
Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne dabei schaden zu nehmen. Von anbeginn der Zeit hat die Finsterniss in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigendem Licht gebäugt.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #26 am: 26. Dez 2011, 18:48 »
Arnor ist ein Map Special Gondors, auf bestimmten Maps spielst du statt Gondor Arnor, z.B. auf der Map Arnor (wenn ich mich nicht irre)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #27 am: 26. Dez 2011, 19:00 »
Du kannst auch einfach in der Readme nachsehen. Dort stehen alle Maps gelistet, wo Gondor zu Arnor wird und man demnach mit Arnor spielen kann.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #28 am: 27. Dez 2011, 00:35 »
Vielen Dank an alle bisherigen Kommentare. Es ist schön zu hören, wenn euch die neueste Version zusagt.


Allerdings komme ich nicht drumrum zu bemerken, dass das Feedback bisher recht knapp ausgefallen ist.
Ich weiß ja dass Weihnachten und so weiter vor der Tür stand, aber das bisher geschriebene steht in keinem Verhältnis zum bisherigen Download-Zähler.

Wenn ihr uns ein Weihnachtsgeschenk machen wollt, seid so nett und schreibt uns eure Meinung zur 3.75!


Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #29 am: 27. Dez 2011, 00:51 »
So dan geb ich mal mein Feedback zu eurer neuen Version:

Also die Balance ist sonderlich für mich gut ausgefallen
Die Völker sind besser geworden einige etwas zu stark aber sonst sind sie sehr gut geworden.

Am meisten gefallen mir die Ered Luin mit seinen neuen Helden

Im Großen und ganzen habt ihr tolle Arbeit geleistet(für eine Zwischen Version)


Mfg