28. Mär 2024, 20:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.7.5  (Gelesen 81118 mal)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #30 am: 27. Dez 2011, 00:57 »
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :P

War ja sehr lange inaktiv und habe mich dementsprechend auch nicht mit dem weiteren Verlauf der Edaingeschichte beschäftigt.
Ich bin jedoch sehr positiv überrascht, dass stetig und immernoch mit viel Elan und Herzblut an der Mod gewerkelt wird. Als ich die Mod damals als Betatester verlassen habe, dachte ich zwar, dass sie weiterentwickelt wird, aber dass solche epischen Ausmaße angenommen werden, damit habe ich nicht gerechnet.

Ich kann nur sagen, dass ihr nach wie vor tolle Arbeit leistet und die Mod sich immernoch sehr gut spielt. Das Feeling wird von Version zu Version besser. Lediglich die Balance hängt hier und da, was jedoch völlig normal ist, da durch neue Inhalte auch immer Balanceänderungen auftreten und ich denke ihr sitzt da genauso dahinter wie hinter allem anderen.

Ich hoffe auch in Zukunft noch einige Versionen mitzuerleben und möchte an dieser Stelle nochmal ein großes Lob an alle Modder, Tester und vorallem Ea raushauen.

Keep on Modding !

hochauchtungsvoll,
Sauron der Dunkle
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #31 am: 27. Dez 2011, 01:32 »











Wissergrüße

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #32 am: 27. Dez 2011, 04:50 »
Danke für euer Feedback, Leute :)

Zitat
Nicht 100 % zufrieden bin ich mit der Anhäufung von Helden. Mir persönlich ist diese strikte Aufteilung der einzelnen Aufgabengebiete mittlerweile doch etwas suspekt. Grundsätzlich ist eine Aufteilung zu begrüßen, um Struktur zu schaffen. In der bisherigen Ausführung allerdings wirkt es etwas  überladen, weil einfach nicht so viele erwähnenswerte Helden der Zwerge in den Werken Tolkiens zu finden sind (und ich ehrlichgesagt absolut keinen Grund sehe, Helden aus fremden Quellen zu importieren).
Die Helden sind fast durchgehend Zwerge aus Tolkiens Werken, die er für erwähnenswert hielt ^^ Von Thorin III. Steinhelm hat vermutlich nicht jeder Fan gehört, aber als Dains Sohn und damit König unter dem Berg war er in Mittelerde und besonders für die Zwerge zweifellos wichtig. Die Situation der Eisenberge ist zugegeben nicht ganz optimal, hier gibt es tatsächlich nicht genügend tolkiensche Figuren, um die Heldenriege zu füllen und wir mussten für Murin und Drar auf Sekundärquellen zurückgreifen. Aber dies erlaubte uns eben, bei Ered Luin und dem Erebor ihre wichtige und individuelle Heldenriege umzusetzen. Die Umsetzung von Thorins kompletter Gemeinschaft ist nur möglich, wenn jedes Zwergenvolk eigene Helden hat - in einer geteilten Heldenriege wäre unmöglich Platz für Thorins Truppe, Gimlis Familie und das zwergische Königshaus. Alle diese sind aber wichtig und auf keinen wollten wir wirklich verzichten, und dazu waren wir bereit, zwei erfundene (aber nicht implausible!) Helden in Kauf zu nehmen. Sicher hätten manche diese Prioritäten anders gelegt, aber ich denke, wir haben hier die richtige Entscheidung getroffen.

Zitat
Es wurde groß angekündigt, die 25-er Spells zu schwächen, wenn ich allerdings mit Isengart z.B auf ein Lager zurücke und mein Gegner Sperrfeuer da reinknallt, dann ist meine Armee nach wie vor Matsch.   ...blöd. Die Schwächung der Schadenszauber sollte weiter verfolgt und noch stärker vorrangetrieben werden.
Keine Sorge, das haben wir auch vor :)

Zitat
Ich kann nur sagen, dass ihr nach wie vor tolle Arbeit leistet und die Mod sich immernoch sehr gut spielt. Das Feeling wird von Version zu Version besser. Lediglich die Balance hängt hier und da, was jedoch völlig normal ist, da durch neue Inhalte auch immer Balanceänderungen auftreten und ich denke ihr sitzt da genauso dahinter wie hinter allem anderen.
Lange nicht gesehen, schön dass du mal wieder reinschaust xD Freut mich, dass dir die neue Version gefällt, hat sich ja einiges getan seit deinem letzten Besuch ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #33 am: 29. Dez 2011, 01:17 »
Ich lasse mal mein Feedback laufen:

1.Zwerge:
Voller Vorfreude erwarte ich nun den Hobbit im Kino, zum Glück kann ich mir die Zeit mit Thorin&Co die Zeit vertreiben. Qualtität der Helden hat mich so Überzeugt, ich will kaum noch mit normalen Einheiten kämpfen.
Im allgemeinen durchleben die Zwerge ihre Blütezeit, und man kann mit fug und Recht behaupten, es ist ein Vollkommenes Volk, nicht zuletzt da die Auswahl der Zwergenreiche auch noch ihre Würze verleihen.

2.Gondor/Arnor:
Hier muss ich sagen das mich Gondor enttäuscht hat. Mir scheint es, sie kommen nur sehr schwer daher, und können sich kaum im EG Beweisen. Erst im LG zusammen mit Aragorn an der Spitze und den Lehen an der Seite kann man das Volle Machtpotenzial des Südlichen Dúnedain Reiches toppen. Auch hinzukommt das mein Lieblingsspell, Die Altvorderen, aus dem Spellbook genommen wurde was Meinerseits auch einen Minuspunkt gibt.
Auch was Einheiten rekrutierung angeht, naja... ABER!...
 (**) Arnor (**)
Meine "Highschoolflamme" Was sie in dieser Version alles bekommen hat, Von überarbeiteten Helden bis schlichtweg zu den Bannern und der zusätzlich überarbeiteten
Gondor Soldaten alles Hyper, wenn da nicht diese Hässlichen Missing makel wären.
Wer richtige Stimmung haben will, sollte unbedingt dieses Nördliche Dúnedain Reich testen, die haben es nämlich Faustdick hinter den Ohren.

3.Imladris:
Es ist einerseits eine Königsdisziplin diese Elben in die Schlacht zu führen, und andrerseits ein vergebliches unterfangen.
Komplexe, aber dafür Hoch Qualitativ Starke und Erfahrene Soldaten hat die Welt noch nicht gesehen.
Was die Gelehrten betrifft so bin ich sehr überrascht wie einfach es nun ist sich Spellpunkte anzueignen. Hier würde ich mir ein wenig mehr knifflichkeit wünschen, denn ein Zwergenverbündeter Reicht um die ganzen Gelehrten in die Höhle hinzuhocken und dauernd Punkte zu kassieren.

4.Lothlorien:
Die Baumfanatiker wie ich sie gern nenne, haben sich Feelingtechnisch und Gameplaymäßig kaum verändert. Auch hier würde ich sagen ein (fast) Perfektes Volk. Einen Kontrapunkt hätte ich aber.WARUM keinen Radagast? Er passt so perfekt in das Szenenbild zu Lothlorien und Düsterwald, allein schon deswegen das Radagast seinen Wohnsitz im Düsterwald hat.

5.Rohan:
Wer Bauern mit Mistgabeln schreiend am Horizont sieht kann sich sicher sein, "da sindse die Rohirrim!"
Komplettes Reitervolk ohne wenn und aber, was ich sehr bedauere ist das alte Heroldsystem.
Somit verliert Rohan ein wichtiges Monopol, den Kampf Mann gegen Mann, und nicht Mann gegen Pferd. Naja aber nicht verzweifeln, immerhin haben wir nette Baumfanatiker im Gasthaus die diesen Platz einnehmen (und damit meine ich nicht NUR die Wald-Elben)

6.Angmar:
Wie so oft, mein Persönlicher Erzfeind neben Nebelberge, hat alles was das Herz begehrt, einen Streichelzoo, Wanderungen der Toten, einen Wütenden Mob Hügeldain etc.
Hier ist für die Familie Arnor's an alles gedacht. Jetzt auch mit Schwerer Kavallerie!

7.Isengart:
"A New Power is Rising!", jaaa so zitiert man Saruman, wenn man mit seinem Kostüm vor dem PC hockt und denkt man könne die Welt unterwerfen.
Bis weitem auch das 3. Perfekteste Volk in Edain.
Nur wo die Stimmung halt flöten geht ist der Hemmunglose Spam an Dunländer, wodurch man so ziemlich die Krätze bekommt.

8.Mordor:
Gott der Götter, allein der Auftritt Saurons gibt uns eine Gänsehaut, egal welche Form er annimmt. Dieses 4. und letzte Perfekte Volk bringt nun wirklich Tot und verderben dem Westen, egal wie lange es auch dauert.
So was Feelinghaftes hat man lange nicht gesehen.
Keine Mängel nachzuweisen, außer wenn man die Teppichhändler aus dem Süden, die Ossi's in Rüstungen oder die möchtegern Piraten a lá Jack Sparrow nimmt, dann könnte schon irgendwie Frust kommen da man zu wenig liebe zum Detail hier reingesteckt hat.

9.Nebelberge (Oder wie ich es nenne: Ansammlung Asiatischer Statisten)
Nie gemocht, nie begehrt....
Tja das ist das Motto eines Orks der aus seiner Wohnhöhle sich zum Appell meldet.
Dies ist mit abstand der Schrecken aller Völker wenns ums Spammen geht.
Mir persönlichen fällt es IMMER noch schwer mit denen klarzukommen (obs vielleicht an den Statisten liegt, ich weiß es nicht) aber es ist ein Muss wenn man mal gerne einen Spieler mit einer Flut von Soldaten überschwemmen will.

Kampagne:
"Ihr wahnsinigen,...ihr habt es getan!"
So jetzt reicht es aber mit Zitaten, der größte Fehler der passieren kann, ist DIE KAMPAGNE IST NICHT SPIELBAR!
Weder die des Hexenkönigs noch der Zwerge.
Leute, wir dachten man könne endlich mal gegen die Arnor Soldaten in der Kampagne zu Feld ziehen, dennoch sitzen wir immer noch mit unserem Trollfreund am Gundabad fest, da der nicht gelernt hat Schädel zu zählen. Genauso entäuschend, die Zwergenkampagne ist nicht fortzesbar, der Arkenstein im Edain Mod wenn man es so will. "Krieg der Zwerge" erläutert perfekt die Geschehnisse der Zwerge VOR dem Hobbit. Auch über das Schicksal unserer Helden wird ausführlich in Netten kleinen Abschnitten erzählt.

Soweit mit meinem Feedback


« Letzte Änderung: 29. Dez 2011, 01:23 von Eárndúi aus Númenor »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #34 am: 29. Dez 2011, 12:25 »
Erstmal willkommen im Forum.

Jetzt zu deinem Kommentar:
Radagast ist Supporter und als solcher auch nicht zu unterschätzen - kombinier ihn mal mit anderen Rohan-Helden ;)
Außerdem ist er einer der wenigen Ringhelden, deren Effekt (das Natursanktum) auch nach dem Tod des Ringhelden noch erhalten bleiben.
Nicht zu vergessen, dass er Fliegen kann und Adler die stärksten Luft vs Luft-Einheiten sind - grade in Kombination mit Haldirs Galadhrim hast du mit ihm oftmals die Lufthoheit, wenn der Gegner es nicht übertreibt.

Aber wenn du ein Konzept zu Radagast hast - ab in den Konzeptbereich damit ;)
Erst denken, dann posten.

melouni1

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #35 am: 2. Jan 2012, 15:21 »
Gondor:
Immer noch eines meiner Lieblingsvölker, denn mir sind die Lehen nicht so wichtig, da ich sie sowiso nie benutzte.
Arnor:
Der neue Arvedui ist klasse nur finde ich schade, dass sie Helden nun alle in der Festung rekrutierbar sind.
Rohan:
Hat sich ja auch nicht verändert da es so gut wie vollendetet ist  ;).
Lorien:
Ich finde das neue Entsystem klasse und auch die Geschenke verbreiten noch mehr feeling.
Imladris:
Auch das neue Gelerthensystem ist erste Sahne, obwohl ich mir gehofft hatte das sie nicht ganz so mächtig wären.
Zwerge:
Mir gefallen die Zwerge einfach immer mehr, die neuen Helden bei Ered Luin und auch der vom Ausssehen veränderte Gloin machen dieses Volk zu einem der genialsten Völker dieser Mod.
Isengart:
Der neue Saruman sieht toll aus und das verändern der Clanhütte ist auch logisch nachzuvollziehen.
Nebelberge:
Endlich kann ich Kankra wieder den Ring geben :D.
Angmar: Einfach toll nur bereitet mir das neue Grabunholdensystem noch einige Schwierigkeiten.
Mordor:
Endlich wurden die Garnisonen logisch ins Volk eingebunden  :D.
Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen liesse! Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht! Doch dieser Tag ist noch fern! Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht! Doch dieser Tag ist noch fern, denn heute kämpfen wir! Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde, sag ich haltet Stand! Menschen des Westens!

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #36 am: 4. Jan 2012, 13:31 »
An sich muss ich sagen, gefällt mir die neueste Edain- Mod Version sehr gut, ich bin bereits Fan eurer Mod, seit die 1.0 Version rauskam und ich muss sagen, es steigert sich immer weiter, die Völker haben alle ihren eigenen Stil, sei es Baustil oder Kampfstil. Es ist schön mitanzusehen, wie sich die Mod entwickelt hat und das finde ich sehr lobenswert, die Speicherfunktion funktioniert ( was ja seit einigen Versionen bereits der Fall ist), Saruman kann den Orthanc betreten, etc.
 Besonders gefällt mir in dieser Version auch, dass Arnor sich wirklich etwas mehr von Gondor abhebt und ich kann mir gut vorstellen, dass dies noch Steigerungen mit sich bringt. Auch Angmar, hat mit der Gebäudeüberarbeitung nun mehr Feeling für mich.
Eine weitere gute Idee, ist die Überarbeitung der Einheiten Mordors ( ist auf die Orkgrubenfunktion bezogen), wo man deutlich erkennen kann, dass das Volk nun wirklich "übersichtlicher" ist und ich nun nicht mehr das Problem habe, mit den "vielen Einheiten".
Jedoch habe ich auch etwas Kritik am Herzen:
Was mich am meisten stört, und das bringe ich auch ganz offen an, ist nach wie vor die Fehlfunktion der Standard Angmar- Kampagne, ich habe bereits seit der Version, in der der Speicherbug behoben wurde, bzw. in der die Gundabad Mission eingeführt wurde gebeten, diesen Fehler mit dem Sammeln der Orkköpfe zu beheben. Ich wurde jedesmal freundlich darauf hingewiesen, dass dieser Fehler in der nächsten Version korrigiert wird, ich muss aber nun mit erneutem Bedauern feststellen, dass genau der selbe Fehler auch in dieser neuen Version nicht behoben wurde, dies soll in keinster Weise eine Anschuldigung sein, oder soetwas in der Richtung, ich weiss eure harte Arbeit sehr zu schätzen, jedoch bin ich auch enttäuscht, da mir die Kampagne mit dem "neuen" Angmar der Edain Mod viel besser gefallen würde und ich es beim besten Willen nicht verstehen kann, wieso es nicht behoben wird ( wenn es ständig zu Problemen führt in der Release Version, dann tut es mir Leid, ich konnte das nicht ahnen), denn wenn das mit der Mission noch nicht klappt, wieso nehmt ihr sie dann nicht einfach raus, bis es einwandfrei funktioniert?
Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits, sind die zahlreichen  kleineren und größeren Bugs auf den Maps, wobei ich denke, dass einige Bugs wohl nie behoben werden, weil sie entweder untergehen oder sie vergessen werden.
Mein letzter Kritikpunkt wäre dann auch das immernoch fehlende dritte Zwergentor des Zwergenberges: Mich persönlich stimmt es etwas missmutig, da ich mich gerne in meinem Berg verschanze und es einfach nicht möglich ist, da eben ein drittes Tor fehlt.

Aber genug der Kritik nun, im großen und Ganzen bin ich äußerst zufrieden mit dem was ihr geleistet habt und hoffe ihr behaltet eure gute Arbeit bei.

Mit freundlich Grüßen
euer Harun

-Danke an The Dark Ruler-

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #37 am: 4. Jan 2012, 13:34 »
An der Angmarkampagne WIRD gearbeitet und an der Mission wurden auch zahlreiche Bugs gefixt - in den Tests hat sie eigentlich auch funktioniert, weswegen es rätselhaft ist, warum sie das in der fertigen Version nicht mehr tut [ugly]
Es sind also nicht immer dieselben Bugs und das wurde auch nicht vergessen.

Das fehlende dritte Tor des Zwergenberges ist ein Bug, der von der jeweiligen Map abhängt - wenn du im Map-Bugthread postest, auf welcher Map und Startposition welches Tor fehlte, würde das beim Beheben helfen, weil Team und Tester finden nunmal nicht alle alleine ;)
Erst denken, dann posten.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #38 am: 4. Jan 2012, 13:53 »
An der Angmarkampagne WIRD gearbeitet und an der Mission wurden auch zahlreiche Bugs gefixt - in den Tests hat sie eigentlich auch funktioniert, weswegen es rätselhaft ist, warum sie das in der fertigen Version nicht mehr tut [ugly]
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde es nur vergessen die korregierte Mission einzubauen. Wurde eigentlich von uns getestet und hat funktioniert, nur halt vergessen einzubauen [ugly]

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #39 am: 4. Jan 2012, 18:34 »
Hallo Edain-Fans!
In diesem Thread könnt ihr eure Eindrücke und Meinungen zur frisch veröffentlichen Edain Version mit uns teilen.
Wie bei jedem Feedback-Thread gelten hierbei die gleichen Regeln. Achtet auf eure Schreibweise, achtet auf eure Ausdrücke, versucht verständlich zu schreiben und vorallem verhaltet euch respektvoll.

Nun freuen wir uns auf eurer Feedback und wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit!


Euer Edain-Team
Ich find 3.7.5 allgemein gesehen sehr gut gemacht
Aber ich hab ne Frage zu Eastereggs in 3.7.5, Lichking und Seraphin und Oin hab ich gefunden aber den Overloard find ich irgendwie net

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #40 am: 4. Jan 2012, 18:56 »
Für die Eastereggs gibts nen eigenen Thread, schau mal n bisschen weiter unten ;)
Den Overlord aht btw schon seit Versionen keiner mehr gefunden :D
Erst denken, dann posten.

Elendiril

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #41 am: 20. Jan 2012, 16:13 »
Super Sache die neue Mod! Die Überarbeitung Arnors ist fantastisch! Echt klasse und die Verbessereungen der Istari gefallen mir sehr gut, vorallem Alatar, denn ich sonst fast nie gebaut habe. Schade, dass der Computergegner so wahnsinnig schwach ist, vorallem Mordor. Da macht es leider keinen Spaß mehr, denn Mordor kriegt es nicht fertig meinen leichten Verbündeten auf Brutal niederzumachen ohne meine Hilfe, ts....

Aber sonst ist alles klasse, auch die Zwerge! ;)

Grüße

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #42 am: 20. Jan 2012, 17:15 »
Mordor hat als Gegner eine sehr langsama Aufbauphase,
aber nach 20 Minuten sollte es sich zu eins der besten Völker der KI werden...
und wenn es dir zu leicht ist kannst du ja mal auf ne 8er map mit mit 7mal Brutal Nebelberge
spielen...

bruchpilot666

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #43 am: 25. Jan 2012, 01:25 »
leider ist seit 3.7.5 die kampagne unspielbar

1.mission lässt sich nur beenden wenn ich den tip von CMG anwende - siehe http://forum.modding-union.com/index.php/topic,6892.msg276878.html#msg276878

2.mission extreme performanceprobleme

3.mission lässt sich nicht beenden, weil man keine schmiede bauen kann,
somit ist die ehemals wunderschöne zwergenkampagne für´n Arsc.......

hat jemand ähnliche probleme mit der kampagne ?

ich finde seit 3.7.5 ist die fehlerliste so lang wie nie zuvor - sehr schade! vielleicht sollte doch ausgiebiger getestet werden!

beim ringkrieg konnte ich allerdings keine fehler feststellen - ausser den bekannten bug vom unsterblichen troll, wofür das moddingteam nichts kann......

lg bruchpilot

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #44 am: 25. Jan 2012, 01:32 »
ich finde seit 3.7.5 ist die fehlerliste so lang wie nie zuvor - sehr schade! vielleicht sollte doch ausgiebiger getestet werden!

Das haben vor dir schon viele so empfunden, und egal wie viel wir auch machen, es wird immer jemanden geben der das sagt. Aber keine Sorge: Wir arbeiten an den Bugs und es wird so genau wie nie zuvor getestet. Es geht bergauf. ;)