Edain Mod > Feedbackarchiv
Feedback zur Version 3.7.5
Chu'unthor:
-> Konzeptbereich ;)
Wobei der eh schon zu den wichtigsten, weil effektivsten Helden zählt - bei Rohan sogar noch mehr als bei Lothlorien selbst.
Heiler:
Also da ich bei den vorherigen Versionen immer schnell die übersicht verloren habe und deshalb auch das spiel hängen gelassen hab finde ich diese jetzt viel übersichtlicher(siehe Mordor).
Wie alle anderen finde ich diese Version sehr gut mit den vielen verbesserungen.Aber
Leider finde ich das von vielen gelobte Gelehrten-System nicht sehr gut da man entweder auf bunkern macht und sich durch seine 10 gelehrten seine fähigkeiten holt und mit diesen dann den gegner killt was nicht der sinn des spiels ist. Oder man versucht sich eine Armee zusammen zu züchten was nicht sehr einfach ist mit die hohen Kosten. Und dann bekommt man nicht mal Fähigkeitspunkte dazu wenn man kämpft und hinten hat man auch keine gelehrten da man so viel für seine truppen ausgibt.
Auch muss ich sagen dass Mordor im EG sehr schlecht aussieht, da man Rohstoffgebäude bauen muss um Geld zu bekommen und man muss aufseher bauen dass die cp steigen. Und da die cp weg gehen(bis auf mickrige 10) wenn der Aufseher stirbt kann man die Aufseher gleich nochmal bauen.
Varda:
Mit Haldir das war keine Kritik, auch kein Verbesserungsvorschlag. Ist nur mein Lieblingsheld, für mich kann der nicht stark genug sein :D Tut mir leid, hätte dazuschreiben sollen wie ich es meine :D
Nochmal meine Gratulation zum Ringkrieg, der Gegner hat ja gelernt taktisch zu spielen, dass macht ja jetzt richtig Spaß mit dem :D Der Ringkrieg generell ist klasse, hätte nicht gedacht, dass ihr da soviel draus machen könnt. Vielen Dank!
Fíli:
Doch, sie passen in keinster Weise zum Thema dieses Threads.
Gnomi:
Und ich lösche die Posts... Jungs, ihr wisst doch langsam, dass solche Beiträge hier als Spam angesehen werden. :P
Lest euch die ersten Beiträge mit den Regeln in dem jeweiligen Thread durch und überlegt dann, ob es wirklich hierher gehört und ob ihr eure Posts nicht vielleicht lieber als PM abschicken könnt. Sowas ist in 90% der Fälle besser...
Ebenso nervt es meist einfach nur, wenn da alle schreien: "Löscht!" "löscht nicht!", "Macht dies", "Macht das!"
Auch wenn viele anderer Meinung sind wissen wir durchaus was wir tun, da wir diese Seite länger leiten, als 99% der User hier aktiv sind (und vorher schon andere Seiten geleitet haben) und uns deshalb doch ein bisschen auskennen.
Wenn etwas Spam ist und wir es sehen, dann löschen wir es. Ansonsten gibt es den "Moderator informieren" Button oder PMs - einen Post zu schreiben, wo nur drinnen steht: "Löscht alles!" ist genauso Spam und unerwünscht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln