Edain Mod > Feedbackarchiv

Feedback zur Version 3.7.5

<< < (15/16) > >>

Éarendel:

--- Zitat von: Chu'unthor am  7. Mai 2012, 17:07 ---Aber ich glaube, Earendel meinte auch nicht von der Stärke her, sondern vom Feeling, dem Spaß, den man beim Spielen hat^^
Da hat Nebel mMn tatsächlich noch einiges aufzuholen - aber der neue Großork bringt da schon ne Menge :)

--- Ende Zitat ---

Ja so war es gemeint! -Danke Chu für die Ergänzung.
Von der Spielstärke her ist Nebel ganz oben mit dabei-kein Zweifel. Aber vom Design und vom Feeling her ist noch Potential da. Was mir bei Nebel z.B sehr gut gefällt ist die Idee mit den Trolltrommeln-die bringen richtig Feeling; genau wie viele Sprüche des Spellbooks.
Aber bei Kankra z.B ist noch Verbesserungsbedarf; den Großork hat man sich ja gerade zur Brust genommen. Letzterer war immer das andere große "Sorgenkind" bei Nebel.
Auch den Herrscher der Spinnen könnte man sicher noch verbessern-seine jetzigen Fähigkeiten sind bis auf die letzte(nach der Krönung) auch nicht sonderlich innovativ.
Aber da vertraue ich ganz auf das Team-von Kankra gibt es auch von mir noch ein Konzept, dass eigentlich von EA auch befürwortet wurde; evtl kommt das ja noch.

Chu'unthor:
Achja, was mir eben noch eingefallen ist:

--- Zitat von: Éarendel am  7. Mai 2012, 14:53 ----Hwaldar gefällt mir überhaupt nicht; die Führerschaft halte ich für unausgegoren und ich vermisse den Summon-Spell, der immer sehr viel Feeling bereitet hat. Momentan ist er bis auf seine letzte Fähigkeit eher ein schlechter Unterstützer der Hügelmenschen und wird seiner Rolle als ihr König meines Erachtens schlechter gerecht als vorher.
--- Ende Zitat ---
Was fandest du an dem Summon von zwei Bats Standard-Speeris so toll?^^
Und sind die Knochenbrecher, die er jetzt als 7er Skill hat, etwa kein Summon? :P
Außerdem ist Hwaldar derzeit kein "schlechter Unterstützer", sondern eigl immernoch zu stark - woran machst du das fest, dass er als König jetzt weniger passt als vorher mit den absoluten Standard-Skills und dem uralten Model/Skin?

Und zu Kankra: Meinst du das erweiterte Brutsystem? Das ist doch schon längst drin, wenn auch etwas variiert ;)

Éarendel:

--- Zitat von: Chu'unthor am  7. Mai 2012, 21:52 ---Achja, was mir eben noch eingefallen ist:

--- Zitat von: Éarendel am  7. Mai 2012, 14:53 ----Hwaldar gefällt mir überhaupt nicht; die Führerschaft halte ich für unausgegoren und ich vermisse den Summon-Spell, der immer sehr viel Feeling bereitet hat. Momentan ist er bis auf seine letzte Fähigkeit eher ein schlechter Unterstützer der Hügelmenschen und wird seiner Rolle als ihr König meines Erachtens schlechter gerecht als vorher.
--- Ende Zitat ---
Was fandest du an dem Summon von zwei Bats Standard-Speeris so toll?^^
Und sind die Knochenbrecher, die er jetzt als 7er Skill hat, etwa kein Summon? :P
Außerdem ist Hwaldar derzeit kein "schlechter Unterstützer", sondern eigl immernoch zu stark - woran machst du das fest, dass er als König jetzt weniger passt als vorher mit den absoluten Standard-Skills und dem uralten Model/Skin?

Und zu Kankra: Meinst du das erweiterte Brutsystem? Das ist doch schon längst drin, wenn auch etwas variiert ;)

--- Ende Zitat ---

Gilt das für Kankra auch für den Ringmodus? Ich muss gestehen, dass ich noch nicht alles in 3.75 testen konnte. 75% habe ich durch, aber ein bischen was fehlt leider noch.

Woran ich das festmache? Mir fehlt für ihn eine besondere Führerschaft; die jetzige finde ich ziemlich ernüchternd.
Insgesamt konnte mich das Feeling mit ihm nicht richtig überzeugen; hab jetzt schon ein paar Testspiele mit Angmar gemacht und von allen Helden Angmars hat er dabei aus meiner Sicht am schlechtesten abgeschnitten. In früheren Versionen hab ich ihn immer gerne genommen, wohingegen er mir momentan zumindestens im SP weniger stark erscheint(zumindestens vor Level 7).

Ealendril der Dunkle:
Nun, das ist deine persönliche Meinung, an der wir nichts ändern können. Fakt ist, dass der Rest der Community, insbesonders unsere Betatester und das Team sehr mit Hwaldar in dieser Form zufrieden ist und wir keine Änderungen mehr an ihm vollziehen werden. Es wäre also schön, wenn du es bei diesem Punkt belassen würdest und der Feedback-Thread nicht zur Diskussionsbasis wird. Danke.

Kankra hat in der kommenden Version eine neue Ringmechanik. Der Thread ist aber nicht dazu da um nach bestimmten Elementen aus der neuen Version zu fragen.

-Dark Angel-:

--- Zitat von: Chu'unthor am  7. Mai 2012, 18:43 ---Nicht wenn du n guten Nebelspieler hast, der deine paar Imla- oder Zwergenheinis von allen Seiten gleichzeitig angreift - der Flankenschaden macht alles tot, und der Ork kriegt seine Verluste billiger wieder ersetzt^^

--- Ende Zitat ---

Stimmt grundsätzlich wenn man auf offenem Feld kämpft.Aber auf beliebte MP Karten wie z.B. Bockland gibt es fast immer einen Berg oder eine Klippe die deine eine Seite abdeckt und bei genügen Bogen kommt der Feind Höchst von 2 Seiten zum Angriff, das dämmt das Problem ein.Hab sogar schon erlebt das Zwergenrammen zum überrollen und als schussfang gegen Spambogies benutzt wurden :D
Is aber offensichtlich effektiv :)

lg -Dark Angel-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln