28. Mär 2024, 16:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.7.5  (Gelesen 81116 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #75 am: 18. Jun 2012, 16:47 »


Wir schreiben das Jahr 2012.
 
Als ich mich vor 4 Jahren hier anmeldete, um euch zu sagen wie toll ich eure Arbeit finde, hätte ich nie gedacht nach über 4 Jahren immernoch Interesse dafür zu hegen. (Trotz Pause.)
Ganz zu schweigen davon, dass ich nie erwartet habe nach so einer Zeit überhaupt noch so etwas wie ein Team vorzufinden, das mit der selben Begeisterung am Spiel arbeitet wie noch vor Jahren.

Ich wollte eigentlich nur mal eben schnell vorbeischauen, was dann jedoch irgendwie zu Folge hatte, das ich mich in Hunderten von Konzepupdates verlor, die sich über die lange Zeit angesammelt haben. Meine Lust aufs Spiel war von jetzt auf da wieder zum Leben erweckt worden.


Nach 4 Jahren habe ich nun also wieder das selbe vor,
denn was ihr geschaffen habt, was ihr geleistet habt, was ihr erdacht habt, verdient meinen höchsten Respekt.
Tolkien wäre Stolz auf euch  :P



DANKE EDAIN-TEAM



MfG Karotte

Varda

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #76 am: 3. Jul 2012, 21:02 »
Ich weiß, es existierte schon vor 3.7.5 aber großen Respekt an den der Barad Dur modelliert hat. Bin gerade in Renx zufällig auf das Modell gestoßen und das sieht ja echt Hammer aus. Kommt im Spiel nicht so rüber, aber das Modell ist echt sehr geil. Aber auch nochmal danke an alle anderen, ist echt ne tolle Mod geworden :)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Feedback zur Version 3.7.5
« Antwort #77 am: 3. Jul 2012, 21:35 »
Hm, Karottes Dank habe ich noch gar nicht gelesen.
An dieser Stelle schließe ich mich ihm aber gern mal an - damit ihr einfach etwas allgemeine Motivation zu lesen kriegt, die an anderen Stellen des Forums wohl immer wieder untergeht.
Das ist eine wunderschöne Mod, und mich beeindruckt vor allem dass ihr eben nicht nur das eine Ziel verfolgt, das dann am Ende der einzige Unterschied zum Orginalspiel wäre; sondern dass ihr euch mit unbeschreiblichem Elan darum bemüht, in allen Aspekten des Werkes aufzugehen und Berge von Verschönerungsplänen nicht nur erdenkt, sondern Schritt für Schritt auch in die Tat umsetzt.

Was soll all dieses Gemäkel wegen fehlender Balance? Es stimmt, dass der Spielspaß darunter sehr leidet, wenn man sich schon entsprechend lange mit Edain vergnügt (MP). Aber obwohl das ein großes Problem der aktuellen Mod ist, kann sich bei ihren Urhebern keiner mehr beschweren: Die Balance stellt euch klare Weichen. Ihr habt längst begonnen euch da reinzuhängen und der Sache zu stellen. Immer nur weiter so ;)
« Letzte Änderung: 3. Jul 2012, 21:42 von Whale Sharku »

gezeichnet
Whale