Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Der Herr Der Ringe: LEGO
TRC|~Hamster~:
Hey!
Ich habe gerade die News gelesen, dass Warner Bros. Interactive Entertainment zwei neue LEGO-Teile rausbringen will:
Lego The Lord Of The Rings und Lego The Hobbit: An Unexpectet Journey.
(Palland)Raschi:
die sollen mal lieber richtiges Lego rausbringen mit dem HDR Thema. Obwohl, davon hab ich auch nichtsmehr. Meine Legokisten sind randvoll, da is kein Platz mehr :D
MCM aka k10071995:
Gibts doch auch, wurde hier letztens auch irgendwo gepostet. xD
Sam:
Wird gekauft, hab mich schon an den Star Wars-Spielen von Lego immer erfreut. Und in meiner Kindheit hatte ich nebene mehrerer Kisten richtiger Lego-Sachen auch diverse PC-Spiele, Lego-Schach, Lego-Kingdoms, Rock Raider, Lego Racer und noch so eines.
Kurz: War und bin riesen Lego-Fan, auch wenn ich längst zu alt dafür sein müsste. Aber wie gesagt, man kann da wieder ne gelungene Umsetzung erwarten, wie immer von Lego, deshalb hole ich es mir, zumal ich das HDR-Setting mehr mag als FDK oder Indi Jones.
MCM aka k10071995:
--- Zitat ---Update 19.12.:
Da hat uns Galadriels Phiole wohl geblendet und virtuelle Bauklötze sehen lassen, wo noch gar keine sind. Die angekündigte Kooperation zwischen Lego und Warner Bros. betrifft vorerst nämlich nur neue Lego-Sets als Spielwaren. Dass diese anschließend auch als Vorlagen für entsprechende Videospiele genutzt werden, ist zwar naheliegend, aber momentan reine Spekulation.
--- Ende Zitat ---
Die selbe Seite, die Hamster oben verlinkt hat.
Da waren wir wohl ein wenig voreilig. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln