19. Mär 2024, 09:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Herr Der Ringe: LEGO  (Gelesen 68381 mal)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #15 am: 3. Feb 2012, 10:06 »
Hehe, stimmt, Pippin passt super. Auch sehr sehr gut finde ich Boromir, der sieht doch wirklich nahe wie an der Filmvorlage aus und Gimli ist auch sehr gut gemacht. Mal sehen, ob es die Figuren in ein paar Jahren einzeln gibt, dann werde ich mir Boromir und Gimli auf jeden Fall holen.
Legolas gefällt mir nicht, aber ich wüsste auch nicht, wie man mit Lego einen spitzohrigen Elben darstellen sollte. Aragorn und Gandalf wirken halt so stereotypisch wie sie eigentlich auch sind, aber mit fehlen da einfach die kleinen aber feinen Details, die sie einzigartig machen würden.

Alles in allem durchaus gut, wenn ich auch die Star Wars-Umsetzungen besser gelungen finde.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #16 am: 3. Feb 2012, 11:55 »
Wird dann wohl Zeit sich seiner vergangenen TAge zu besinnen und wieder in der Kiste zu kramen ;)

Sehr nice

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #17 am: 3. Feb 2012, 17:54 »
Mal sehen, ob es die Figuren in ein paar Jahren einzeln gibt, dann werde ich mir Boromir und Gimli auf jeden Fall holen.

Warscheinlich wird es sie geben, aber nur im Internet, ansonsten sind sie dann auf die Sets aufgeteilt. Ich habe mal probe weiser nach darth vader als lego figur gesucht um mir nen Bild von den Kosten zu machen:
die eine Figur konnte bis zu 20.00 Euro (höchstes 26,00 Euro) kosten, dies wird bei den Herr der ringe Figuren warscheinlich auch so (vielleicht etwas billiger) sein.

Achja, Aragorn hätte mMn noch nen Umhang nötig, genauso wie LEGOlas.
« Letzte Änderung: 3. Feb 2012, 17:58 von Halbarad »

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #18 am: 3. Feb 2012, 20:49 »
Ein Darth Vader (der normale) kostet maximal 7€.
Aragorn und Legolas kann man ja selbst noch einen Umhang geben.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #19 am: 31. Mai 2012, 16:28 »
So, nach dem hier lange Zeit ja nichts mehr los war, komme ich nochmal hierrauf zurück  8-).

Hier wurden die neuen Sets nochmal veröffentlicht, sogar mit Preis:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_87552.php


Die ersten vier Sets (die anderen werden noch nach und nach kommen) kann man auch schon auf der Lego-Seite finden, allerdings nur, wenn man als Region "English-United States" nimmt (mit den anderen Sprachen habe ich es noch nicht probiert). Ein Ausfürliches Video, wo sie erklärt werden kann man unter anderem auch finden.
http://thelordoftherings.lego.com/en-us/default.aspx?icmp=COUS22HomeWN1LOTRNewWebsite
________________________ ________________________ ____________

Ich finde nur, das die "Kanone" auf Amon Sul etwas bescheuert ist, ansonsten sind die anderen Extras gut gelungen. Die Preise sind auch etwas zu hoch, und ein paar Figuren könnten auch noch dabei sein, aber ansonsten sind die Sets doch ganz gut geworden.

Was meint ihr dazu?

mfG Halbarad

star

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 68
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #20 am: 31. Mai 2012, 22:19 »
Ja und dann schön Minas Tirith nach bauen. Wo gibts denn eigentlich so große Platten?. Oder haben die einfach mehrere genommen.

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #21 am: 31. Mai 2012, 22:34 »
Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube das ist eine Große.


Es sieht sehr gut aus. Ich würde nach 15 min aufgeben, obwooohl....naja....mit professionellen Plan würde ich es machen xD


LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #22 am: 31. Mai 2012, 22:57 »
Das stimmt!! Sieht echt gut aus!! ICh würde es auch machen, aber mir fehlen die Teile und vielleicht auch der Platz dazu.

Und wenn das Spiel so ist wie die anderen Legovideospiele werde ich es mir auch auf jeden Fall holen.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #23 am: 31. Mai 2012, 22:57 »
das sind mehrere miteinander verbundene Platten, solch eine große gibt es doch nicht verkäuflich  8-|. Wenn du solch ein Minas Tirith wie auf dem Bild oder im Video, was ich schon weiter vorne gepostet habe, nachbauen willst, kannst du ja mal ein paar Bilder senden, wenn du fertig bist  ;).
http://www.youtube.com/watch?v=Rs_sIYycmYE

________________________ ________________________ ____________
Edit 1:So, jezt gibt es auch noch Helms Klamm und Kankras Lauer auf der Lego-Seite.

Edit 2: einige Sets gibt es anscheinen schon im Internet zu kaufen:
http://www.ebay.de/sch/?_nkw=lego%20the%20lord%20of%20the%20rings&clk_rvr_id=348828058010  :o
wurde warscheinlich von irgendwelchen Leuten aus den USA nach Deutschland mitgebracht...
« Letzte Änderung: 1. Jun 2012, 22:51 von Halbarad »

star

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 68
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #24 am: 1. Jun 2012, 22:56 »
Ich glaub bevor ich damit Anfangen kann muss ich erstens den Dachboden leer Räumen dann ne  ordentliche Heizung besorgen. Und massen weißer Steine kaufen.
Vielleicht hilft mir ja ein Kumpel.
Falls ich das wirklich in die Tat umzusetzen zu gedenke. Oh man würde das geil aussehen.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #25 am: 2. Jun 2012, 10:33 »
Vergiss nicht die Besatzung!!! Um die 500 Angreifer und ca.300 Verteidiger sollten da schon drin sein.  ;)  [uglybunti]
In dem Film sollten es ja ca. 5000-6000 Orks werden...
« Letzte Änderung: 2. Jun 2012, 10:47 von Halbarad »

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #26 am: 2. Jun 2012, 12:11 »
Du könntest ja gleich zu einer "Spenden Aktion" aufrufen^^

Ich würde einzlahlen xD :D

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #27 am: 2. Jun 2012, 12:40 »
Keine schlecht Idee... xD Ich würde Star auch mit meinen Alten Figuren unterstützen, blos kenn ich ihn nicht persönlich und weiß auch nicht ob er überhaupt in einem Umkreiß von 300 km von mir entfehrnt wohnt  [uglybunti].
Ich bin natürlich für alle spenden offen  xD.
« Letzte Änderung: 2. Jun 2012, 12:42 von Halbarad »

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #28 am: 6. Jun 2012, 19:10 »
Tja, jetzt gibt es auch einen Trailer für das Videospiel. Mich persönlich stört vor allem, dass die Figuren reden.
http://www.youtube.com/watch?v=srV7H5x_Gxc&feature=g-all-u
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #29 am: 6. Jun 2012, 19:24 »
sieht doch geil aus :D

und das die Figuren sprechen stört mich eher weniger.Ich hoffe das es dass für den PC gibt,dann hol ichs mir sofort ^^