19. Mär 2024, 06:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Herr Der Ringe: LEGO  (Gelesen 68380 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #210 am: 28. Dez 2012, 23:09 »
Hat vlt zufällig jemand die englischen Sound/Textfiles und könnte die hochladen? Ich hab' festgestellt, dass die bei der normalen PC-Version nicht dabei sind....müsste man, falls es einer in Steam hat, ganz einfach dort umstellen können und dann gucken, welche Dateien sich ändern und die schicken.

MfG

LoA
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #211 am: 29. Dez 2012, 08:40 »

So habe, dass Spiel jetzt endlich mit einem Freund durchgespielt und finde es ein wirklich insgesamt tolles Spiel.
Das Spiel bringt wieder wirkliches HdR Feeling auf, was ich bei den letzen Spielen aus diesem Universum ( Ich meine HdR) nicht wirklich gespürt habe. Der Witz ist wie immer gut und auch nicht übertrieben (außer an der Lurtzstelle). Der gewohnte Charm ist wie immer vorhanden und gut. Freut mich aber, dass einige sogar ihre Orginalsychronsprecher haben. Und die Grafik ist für ein Legospiel vollkommen In Ordnung, eigentlich gibt es auch nie Ruckler usw.
Die Hauptstory finde ich gut, aber nicht das beste vom Spiel. Einige Level besser einige schlechter. Bei manchen kam es mit ein wenig eintönig vor (vgl. Totensümpfe). Auch fand ich bei einigen Schlachten den Kreis Außenstehender Truppen um unsere Helden immer etwas nervig. Da hätte ich mich lieber mitten ins Kampfgetümmel gestürzt :D
Aber vorallem die freie Welt hat es mir wirklich angetan. Über gibt es Steine, Charaktere und versteckte Wege, wodurch das Spiel sehr lang motivieren wird. Vorallem die eingefügten Rollenspielelemente sind wirklich klasse. Daran sieht man auch , dass sich seit Lego Star Wars, immer noch der beste Teil, viel getan hat.



« Letzte Änderung: 29. Dez 2012, 08:47 von Nikolaus aus Moria »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren


Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #213 am: 16. Dez 2013, 16:24 »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #214 am: 16. Dez 2013, 16:29 »
Cool :)
Sieht sehr Fimgetreu aus ;) (bis auf die Waschmaschine)
Am besten fand ich eben Bilbo's Haare, da musste ich mal weider schön lachen :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #215 am: 16. Dez 2013, 19:47 »
Ich werde es mir höchstwahrscheinlich holen, sieht klasse aus. Nur sind hoffentlich die DLCs diesmal auch für den PC. 8-|

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #216 am: 16. Dez 2013, 19:51 »
Cool :)
Sieht sehr Fimgetreu aus ;) (bis auf die Waschmaschine)
Am besten fand ich eben Bilbo's Haare, da musste ich mal weider schön lachen :D
Ähm hallo, die haben in Bilbos Haus eine Giraffe rumgetragen :)
Ne spaß, sieht super aus, und anscheinend ist auch eine Szene aus dem zweiten enthalten (Tauriel)
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #217 am: 16. Dez 2013, 20:02 »
Oh, die Giraffe hab ich Übersehen :D
Ich glaub, ich geh mal eine Brille kaufen, mit der Begründnug, dass ich keine Giraffen in Hobbithöhlen sehe  [uglybunti]
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)