19. Mär 2024, 10:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Herr Der Ringe: LEGO  (Gelesen 68383 mal)

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #30 am: 6. Jun 2012, 20:49 »
sieht doch geil aus :D

und das die Figuren sprechen stört mich eher weniger.Ich hoffe das es dass für den PC gibt,dann hol ichs mir sofort ^^

Ja, das es geil aus sieht, finde ich auch. Das mit dem Sprechen, na ja, aber mal sehen wie es sich machen wird und holen tue ich es mir auch auf jeden Fall.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #31 am: 6. Jun 2012, 21:00 »
Also wie gesagt,das sprechen find ich sogar sehr gut.Zum einen Sind es die original Filmstimmen,und zum anderen verleiht es dem ganzen mächtig Feeling.Da freue ich mich wirklich gant doll drauf :D :D

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #32 am: 6. Jun 2012, 21:58 »
Ich finde es auch nicht unbedingt schlecht, das die Figuren reden, sind ja immerhin die Orginalstimmen...

________________________ ________________________ _____________
Wen es interessiert und wer es noch nicht gesehen hat, hier ist die Werbung für die Lego Sets:
http://thelordoftherings.lego.com/en-us/Videos/Default.aspx

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #33 am: 7. Jun 2012, 00:21 »
Nunja...
Wie gesagt steh ich nicht so auf Lego-ComputerSpiele.
Ich steh eher soo auf so Spiele wie WitN (saugeiles Spiel  (**))
Aber ich werds mir wohl übel auch holen...  [uglybunti]



LG
Lugi

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #34 am: 7. Jun 2012, 13:27 »

Zum Spiel

Also ich hoffe, dass die Figuren nicht sprechen können, Das war immer das eine gute an den Legospielen, dass sie nur höchstens "summen" konnten und sonst mit Bildern und Gestik die Geschichte verständlich gemacht haben. Und es wird auch schwierig werden, die großen Schlachten darzustellen, wie es bei Aragorn Abenteuer komplett misslungen ist.

Zu den Sets
Waren das alle Sets ? Kommt kein Minastirith? Oder Ents? Oder Balrog? :D
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #35 am: 7. Jun 2012, 13:48 »
Es kommen ja bestimmt noch welche nach. Es kamen ja auch nicht alle Lego Star Wars auf einmal auf den Markt.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #36 am: 7. Jun 2012, 13:52 »
Die lego Star Wars Sets sind aber was anderes. Diese kommen denk ich schon seit mehreren Jahren heraus und immmer neue Sachen. Ich denke eher Die HdR Sets werden eine abgeschlossene sache werden.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #37 am: 7. Jun 2012, 14:00 »
Nein, es sind minderstens 5 Serien mit LotR-Sets geplant. Das Spiel gefällt mir schon mal sehr gut, besonders, dass die Figuren ihre Orginalstimmen haben.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #38 am: 7. Jun 2012, 16:15 »
Das Spiel gefällt mir schon mal sehr gut, besonders, dass die Figuren ihre Orginalstimmen haben.

Das nervt mich mit den Stimmen...
Die meisten HdR-Spiele haben die Original-Stimmen nicht!!!
(Ich hoffe beim "Wächter von Mittelerde" gibts die originalen ^^)
Wie gesagt: Wenns nicht zu teuer ist kauf ich es auch xD


Zum Set: Ich spar jetzt schon zusammen :D :D




LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #39 am: 7. Jun 2012, 16:17 »
ich werde mir wahrscheinlich keine Sets kaufen. Lieber noch zwei weitere 10.000 Teile - Schachteln und ein paar Maps aus HdR online oder so und munter selber bauen. Sieht besser aus und ist auch vollständiger als diese Teilausschnitte, die Lego meistens präsentiert.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #40 am: 7. Jun 2012, 21:08 »
Gameplay und Insider-Infos zum Videospiel:

http://www.youtube.com/watch?v=qM5wrbHi6Rc&feature=plcp

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #41 am: 8. Jun 2012, 22:48 »
Der Gameplay-Trailer gefällt mir gut. Sehr gut sogar. Meine Entschlossenheit das Spiel zu  kaufen steigt erneut um einiges.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #42 am: 8. Jun 2012, 23:17 »
Ich persönlich stehe auch kritisch zu den Stimmen. Die haben viel von dem Lego Flaire ausgemacht. Was ich allerdings beobachten kann, ist, dass der Schwierigkeitsgrad bei Rätseln wie bei Lego Harry Potter teilweise stark ansteigt. Die Aktion, die Legolas bringt, hätt ich auf Anhieb nicht probiert. Aber das wird schon, meistens reicht es ja, film- und/oder buchfest zu sein. :D Ansonsten sieht die Spielmechanik super aus! Das Beste aus Pirates of the Carribean und HP.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #43 am: 8. Jun 2012, 23:22 »
Geil  (**)

Ich freu mich auf das Spiel genauso wie auf den Hobbit Film ^^

Das einzigste  was an dem Video genervt hat,waren die 2 Typen die andauern quatschen mussten ^^ Ohne deren Kommentare wärs besser gewesen,damit man mehr vom Game selbst hören kann.

und das Spiel kaufe ich mir auf jeden fall,das ist garantiert genial.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #44 am: 9. Jun 2012, 11:47 »
Geil  (**)

Ich freu mich auf das Spiel genauso wie auf den Hobbit Film ^^

Das einzigste  was an dem Video genervt hat,waren die 2 Typen die andauern quatschen mussten ^^ Ohne deren Kommentare wärs besser gewesen,damit man mehr vom Game selbst hören kann.

und das Spiel kaufe ich mir auf jeden fall,das ist garantiert genial.
Ich habe einfach die Lautstärke auf null gedreht.
Und mir ist noch aufgefallen, dass Aragorn sehr passend aussieht.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren