28. Apr 2024, 02:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Herr Der Ringe: LEGO  (Gelesen 69300 mal)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #45 am: 12. Jun 2012, 00:08 »
Das die zwei im Video reden ist nunmal der Sinn eines Interviews. [ugly]

Zudem kommen im Gespräch noch weitere coole Details zum Spiel raus. Verstehe nicht, wie man sich das nicht anhören kann.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #46 am: 12. Jun 2012, 13:22 »
Das die zwei im Video reden ist nunmal der Sinn eines Interviews. [ugly]


ja schon,aber ich hätte gern Sounds ausm Spiel gehört :D naja..dann ist leider warten angesagt :D

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #47 am: 12. Jun 2012, 13:59 »
Ich würd sagen, man hört in 80% der Zeit, wie Lego zerschellt oder zusammengebaut wird. Nichts wirklich heldenhaftes. Und die Stimmen konnte man zum Teil raushören. Ich finde es auch mit Kommentar besser, so hat man noch viel, worauf man gespannt sein kann. Zum Beispiel auf das "Hauptmenu". Beutelsend oder Bruchtal? Oder wechselnd? Gegen Ende dann die Königshallen von Edoras und Minas Tirith? Wie sehen wohl die Statuen des Argonath aus? Wird Gimli langsamer sein als die anderen? Gibt es jetzt statt speziellen Türen für kleine Charaktere spezielle Durchgänge für große Charaktere? Und und und...

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #48 am: 12. Jun 2012, 14:54 »
Zitat
Zum Beispiel auf das "Hauptmenu". Beutelsend oder Bruchtal?
Stimmt, ich tippe auf das Gasthaus "zum tänzelnden Pony" :)
Was ich mir auch gut vorstellen könnte, währe Beutelsend, wobei so runde Hobbit-Haus-Türen die einzelnen Level darstellen.
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #49 am: 12. Jun 2012, 15:43 »
Ich persönliche freue mich besonders darauf, die ganzen Orte aus dem Spiel direkt genauso nachzubauen ... xD ... vorrausgesetzt, ich hab die Teile dazu xD

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #50 am: 12. Jun 2012, 17:31 »
Ich würd sagen, man hört in 80% der Zeit, wie Lego zerschellt oder zusammengebaut wird. Nichts wirklich heldenhaftes. Und die Stimmen konnte man zum Teil raushören. Ich finde es auch mit Kommentar besser, so hat man noch viel, worauf man gespannt sein kann. Zum Beispiel auf das "Hauptmenu". Beutelsend oder Bruchtal? Oder wechselnd? Gegen Ende dann die Königshallen von Edoras und Minas Tirith? Wie sehen wohl die Statuen des Argonath aus? Wird Gimli langsamer sein als die anderen? Gibt es jetzt statt speziellen Türen für kleine Charaktere spezielle Durchgänge für große Charaktere? Und und und...

-MfG Pellaeon
Noch dazu käme für mich eine interresante Frage:
Was sind diesmal die "Minikits"(seit dem Star Wars Spiel heissen die bei mir immer so), wie wird diesmal der "Wahre Jedi" heißen? UNd welchen "RotenStein wird es geben? Ich fände das ja interesant würde man Gollum nehmen als "Roten Stein", da er ja fast immer die Gefährten verfolgt.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #51 am: 28. Jun 2012, 12:38 »
Seht euch mal das hier an:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_88704.php


Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #52 am: 28. Jun 2012, 15:28 »
da waren mal wieder die lego Gags dabei. Hoffentlich übertreibens die Entwickler nicht damit.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #54 am: 3. Jul 2012, 23:20 »
 :D :D :D

Der war um längen besser als der erste ^^ da freut man sich doch schon auf Part3^^

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #55 am: 13. Jul 2012, 16:41 »
Das erste neue Set ist schon gezeigt worden:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_89600.php

Außerdem gibt es jetzt auf der Lego Website ein eigenes kleines LotR Spiel bei dem man versuchen muss mit Legolas, Gimli oder Aragorn den Wall Helms Klamms zu verteidigen/säubern oder feindliche Uruks abzuschießen:

http://thelordoftherings.lego.com/en-us/Games/TheSiegeofHelmsDeep.aspx

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #56 am: 13. Jul 2012, 16:54 »
schöne Flasgames,aber ich verlier ständig ^^ Ich töte zwar Alle uruks,aber ein game Over ist nicht zu verhindern. wie spielt man die denn richtig? :D

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #57 am: 14. Jul 2012, 16:12 »
Warum will es nicht starten?  :o Ich finde den Startknopf nicht. Narf. Will. Verteidigen!

-MfG Pllaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #58 am: 14. Jul 2012, 17:36 »
wenn du zb bei dem 1: Level bist,musst du nur aufg Legolas kopf drücken,dann startet es

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #59 am: 14. Jul 2012, 18:01 »
Ich krieg irgendwie immer nur die Vorschau gezeigt mit dem wann man gewinnt und wann  man verliert o.O
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.