13. Mai 2024, 19:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Herr Der Ringe: LEGO  (Gelesen 70409 mal)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #90 am: 13. Aug 2012, 23:49 »
Jetzt kommt mal runter......
Gil-Galad darf auch seine Meinung haben. Muss ja nicht mit der euren übereinstimmen.


Aber solche Kommentare bringen hier einfach nichts. Ich könnte in so viele Threadss schreiben, wie scheiße ich das finde und das der Thread eh total unsinnig ist.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #91 am: 13. Aug 2012, 23:53 »
ich könnte dir einen post mit demselben Inhalt formulieren, bei dem sich die Stimmung nichtso aufgeheizt hätte. In einem öffentlichem Forum muss man damit rechnen, dass mit entsprechendem Unverständnis gekontert wird.
Er darf seine Meinung haben, muss aber damit rechnen, dass zurückgeschossen wird
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #92 am: 13. Aug 2012, 23:54 »
Nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte.

Damals, als ich mal ein richtig großes RPG rausgekramt hatte. TES IV Oblivion. Und kaum 10 Minuten waren vergangen, dann war das Inventar voll. Und was passierte? Richtig. Nichts. Weil man sich dann einfach nicht bewegen konnte! Das hätten die mal wie in einem Adventure machen sollen, da hat man ein unendliches Inventar. Und man bekommt nur Gegenstände die man brauch. Dieses RPG-System ist total schwach.

-MfG Pellaeon

Für Sarkasmus wird keinerlei Haftung übernommen! Dieser Hinweis wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #93 am: 14. Aug 2012, 00:25 »
******Lasst doch Mal diese großen Bilder... *****

Hast du überhaupt eines der bisherigen Legospiele SW, HP, PotC... gespielt? Wenn nein, lass dir gesagt sein: die Spiele sind NICHT zu einfach, nicht kindisch (im Gegensatz zu dir) und spannend sowie witzig und fantasievoll. Ich erwarte, dass das neue Legospiel ähnlich genial wird. Was du aber für ein gutes Spiel hältst, weiß ich nicht.

In diesem Sinne:
« Letzte Änderung: 17. Aug 2012, 14:25 von Gnomi »
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Mauhur

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #94 am: 14. Aug 2012, 01:28 »
Also ich bin jetzt 19 Jahre Jung und mal erlich, für Lego kann man nie zu alt sein =)
Ich habe die Lego Star Wars teile, die Lego Harry Potter teile und Lego FdK gespielt und sie gehören zu meinen liebsten Titeln. Der super Humor und die Detailverliebtheit die TT-Games in die Spiele steckt ist einfach grandios :)

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.278
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #95 am: 14. Aug 2012, 07:35 »
Ganz meine Meinung. Für Lego ist man nie zu alt, vor allem wenn es um Lego Herr der Ringe geht. Ich habe für lange Zeit immer liebend gern Lego gebaut und dieses Spiel sieht vielversprechend aus. Die Hintergründe sehen orignialgetreu aus und auch die Charaktere sind gut gelungen. Dazu noch der Humor.

Eventuell werde ich mir das Spiel sogar kaufen.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #96 am: 14. Aug 2012, 09:00 »
füllst du dich jetzt cool mit deinen 2 jämerlichen bildern? und ich bin nicht kindisch guck dich ersmal selber an
« Letzte Änderung: 14. Aug 2012, 09:03 von 'Gil-Galad' »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #97 am: 14. Aug 2012, 09:14 »
Ganz ruhig alle.
Alle hören jetzt Mal auf Gil-Galad zu ärgern, das führt zu nichts.
im Allgemeinen ist Toleranz ein Zeichen von Alter, da man auch andere Meinungen zulässt. Es bringt einfach nichts.
@ Gil-Galad:
Erwachsen bist du aber auch nicht, da du genau das Gleiche machst wie die anderen. Ich muss zugeben, dass ich auch ein großer Legofan bin und das obwohl ich 21 Jahre alt bin. Die Legospiele sind faszinierend aufgebaut und haben sowohl Witz und Charme, als auch immer wieder eein bisschen Ernsthaftigkeit. Zudem sind sie deutlich komplexer und schwerer als 90% der "Ab 16"/"Ab 18" Spiele. Du kannst das nicht verstehen - gut, deine Meinung, jedoch war von vornherein klar, dass du damit hier nur Unruhe stiftest, warum schreibst du es dann? Indem du hier alle anderen als kindisch darstellst ohne irgendwelche gescheiten Argumente zu bringen zeigst du nur, dass du entweder selber keine Argumente für deine Bemerkungen hast oder zu faul bist sie darzustellen. (dann solltest du aber auch einfach garnichts schreiben)
Bitte unterlasse in Zukunft deine Einzeiler, überlege dir warum du etwas schreibst und begründe deine Aussagen. Ansonsten sind deine Posts purer Spam.
Du klingst sehr danach, dass du noch nie die Legospiele gespielt hast oder zumindest nie versucht hast dich in sie reinzufühlen. Leider sind die neueren meiner Meinung nach nicht mehr so gut wie Lego Star Wars, doch sie sind trotzdem noch überragende Spiele, die sehr viel zu bieten haben und michi deutlich länger fesseln, als viele andere Spiele.

Von daher:
Schluss jetzt mit der Diskussion, alle reißen sich nochmal am Riemen und posten nur noch etwas, wenn sie mehr zu sagen haben, als "Du hast Unrecht!" oder "Du bist so kindisch!" weil ihr euch grad alle benehmt wie ein wildgewordener Hühnerhaufen.^^

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #98 am: 16. Aug 2012, 20:47 »
...trotzdem noch überragende Spiele, die sehr viel zu bieten haben und michi deutlich länger fesseln, als viele andere Spiele.


wer ist michi? :D :D :D

füllst du dich jetzt cool mit deinen 2 jämerlichen bildern? und ich bin nicht kindisch guck dich ersmal selber an

solche Antworten hab ich heute Als Pausenaufsicht von den neuen 5ern bekommen


@ Topic,das Spiel ist geil,auch wenn mir die Stimmen nicht ganz munden. Aber ich mit meinen 16 Jahren( bald 17 ) werde mir das Spiel zu 100% holen

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #99 am: 16. Aug 2012, 20:52 »
Ich auch.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #100 am: 17. Aug 2012, 01:00 »
Bitte was? Erst lästerst du darüber ab, verlierst total die Beherrschung und jetzt magst du`s auf einmal?
dafuq?

P.S. Ja, ich finde die zwei Bilder enorm cool ;)
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #101 am: 17. Aug 2012, 09:51 »
Ich fins einfach schade das die nichts besseres rausbringen bedeutet ja noch nich da sich es mir nicht holen werde. Und wenn ich die Beherschung verliere dann wegen dir weil du mich nicht in ruhe lässt.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #102 am: 17. Aug 2012, 11:57 »
So,
das Spiel wird anscheinend im Oktober erscheinen. Auf der folgenden Seite gibt es noch den Trailer, der in Englisch ist. Hört sich meiner Meinung besser an, als die deutsche Synchro.

http://www.tolkiens-welt.de/

« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #103 am: 17. Aug 2012, 14:23 »
:D

Das Spiel ist genial!
Es ist Lusti, in Lego, bestimmt auch viel Action und Abenteuer :)

Kommt auf jeden fall in meine PS3 Sammlung.

Mfg


oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Herr Der Ringe: LEGO
« Antwort #104 am: 17. Aug 2012, 16:16 »
Ich fins einfach schade das die nichts besseres rausbringen bedeutet ja noch nich da sich es mir nicht holen werde. Und wenn ich die Beherschung verliere dann wegen dir weil du mich nicht in ruhe lässt.

ich find dich genial Haldir,wirklich genial :D :D :D


 @ Topic
viel besser als die Deutsche Synchro,deswegen werd ichs mir auf Englisch nehmen