Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs 3.7.5
Tkey:
Hmm denkt ihr das Thogar und Morchant mapspezifische Eastereggs sind. Macht es ja noch schwerer wenn es so ist 8-| Hat jemand eigentlich schon Informationen zu dem neuen Easteregg den Blutelf? :)
Noni:
Also man weiß nur das sie ihn Angmar zu finden sind(war ein Tipp von Ea, danke nochmal :) ).
Bei den Blutelfen kann ich nichts sagen, aussehr bei den alten Eastereegs Thread nach Gedichten zu Suchen ;)
Mfg
Tkey:
Hmm schade 8-| Danke für die Antwort. Ist jemanden aufgefallen das bei der Map Arnor die Orks die da rumlaufen ganz andere Icons haben? Vielleicht hat es ja was mit der Karte zu tun wer weiß wer weiß ;)
Chu'unthor:
--- Zitat von: The Dark Lord Noni am 8. Apr 2012, 22:45 ---Bei den Blutelfen kann ich nichts sagen, aussehr bei den alten Eastereegs Thread nach Gedichten zu Suchen ;)
--- Ende Zitat ---
Der Blutelf ist n ganz neues EE (zumindest eines, das bisher noch net bekannt war), darum wird man wohl kaum Gedichte in den alten Threads finden - du verwechselst das vllt mit den Dunkelelben.
Elros:
Das einzige, was ich unter Umständen weiss ist, dass sie bei einem bestimmten Volk zu finden sind, wenn ich mich nicht verguckt hab!
Edit: Wurde schon genannt^^ Ich schau zu sehr auf den letzten Post!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln