Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs 3.7.5
Tkey:
Ohh ich mein jetzt die wo sie in 3.61 gefunden haben.Ich denke mal nicht das die Art und Weise sie zu bekommen geändert wurde oder?
Ealendil der Blaue:
Das glaube ich auch, da es ja "nur 3 Leute gefunden haben".
Welche drei sind es eigentlich. Eigentlich sind es ja mehr, da Ealendril der Dunkle und paar andere Modmitglieder das Versteck kennen.
Welcher Thread ist das eigentlich genau?
Die SuFu bringt einen viele Mögliche Threads.
Alles Gute Ealendil der Blaue
Edit:
Dachte ich es mir doch, das keiner den Morchant hatte.
Chu'unthor:
Das Team, das die beiden eingebaut hat, weiß natürlich, wo sie sind, mussten aber auch net suchen.
Und die, die hier Screens von den beiden gepostet haben, haben sie nicht gefunden, sondern per Worldbuilder oder Scripts gemogelt, sodass sie von Anfang an vorhanden oder simpel baubar waren.
Bisher hat sie also noch niemand tatsächlich an dem Ort gefunden, wo sie versteckt waren, von daher können sie uns auch keinerlei Hinweise geben.
Angmar als Volk ist gesichert, ansonsten gibts nur ohne Ende Theorien.
Tkey:
@Chu'untor Thx wusst ich nicht das alle gemogelt haben also kann das Egg doch mapspezifisch sein oder ? :)
Wie schon genannt wäre ich für noch einen Tipp von Ealendril ;). Ich frag ihn mal per PM wünscht mir glück das er es tut :D.
Chu'unthor:
--- Zitat von: Tkey am 12. Apr 2012, 20:34 ---@Chu'untor Thx wusst ich nicht das alle gemogelt haben also kann das Egg doch mapspezifisch sein oder ? :)
--- Ende Zitat ---
Jup, kann es, ist es wahrscheinlich auch.
Also volks- UND mapspezifisch.
--- Zitat ---Wie schon genannt wäre ich für noch einen Tipp von Ealendril ;). Ich frag ihn mal per PM wünscht mir glück das er es tut :D.
--- Ende Zitat ---
Ich profiliere mich mal als Hellseher: Wird er nicht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln