Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eastereggs 3.7.5

<< < (14/29) > >>

Thregolas:
Nur auf eine (Thorgar glaube ich), aber wenn man ihn hat findet man wohl den Anderen aucc schnell. Ich würde einfach alle nördlichen Maps, die am besten noch Gebirge haben mit Elben als Gegner durchprobieren.

Edit: Oh, anders rum

Noni:
Das erste Gedicht(Das mit den ewigen Fluch)ist glaub ich die Fähigkeit von dem Oberen Zauberer Angmars(Name vergessen)er hat doch eine Fähigkeit mit der er einen gegnerischen Helden einen Fluch gibt...

Und ich bin mir ziemlich sicher(zu 99.9%)das die beiden nur auf einer bestimmten Map sein müssen.

Und es geht auch um Gollum...
Mehr weis ich nicht.

So wie Elendil 1997 uns verraten hat das Morchant etwas mit Wölfen oder mit Reiten zu tun hat und Thogar ein Zwerg ist muss es eine Zwergische Map sei die aber zu gleich eine Winter Map ist und es auch um Wölfe/Reiten geht...

Mfg

Ps:Ea du machst die Rätsel auch immer schwer(alle Achtung Ea)^^

Chu'unthor:
Der Bezug zu Gollum ist ein Fehlschluss, die Strophe, aus der man das ableiten könnte

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 12. Dez 2010, 22:21 ---Die Ohren ganz spitz, das Gesicht ganz hager,
die Rippen zu sehn und deutlich zu mager,
sie fisteln, sie flöten, nur einer tats nicht,
wuchs heran, und scheut das Licht.

--- Ende Zitat ---
bezieht sich auf Morchant selber, welcher der Elb ist - also kann man den Ansatz mit der Zwergenmap auch schonmal knicken ;)
Hat ebenfalls Ea selber gesagt.

Die Idee mit Gulzar kam btw damals auch schon auf, aber gefunden hat noch niemand was.

Noni:
Wenn Morchant ein Elb ist dan führt er uns auch zu den Blutelfen.

Skulldur:
Morchant hat viele Reittiere....Wolf,Warg,Spinne und Pferd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln