Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Angmars Trollregimenter in Edain 3

(1/3) > >>

Alkazar:
Da ich in einem anderen Threat darauf verwiesen wurde, dass dort nicht der richtige Platz für meine Frage ist stelle ich sie nun hier, in der Hoffnung das sie hier richtig ist.
In Edain 3.0 werden  die Trollregimenter Angmars rausgenommen. Da diese für mich jedoch einen besonderen Reiz des Volkes ausmachen und ein spielerisch für mich wichtiges Element damit verloren geht, würde ich gerne wissen, ob sich die Mod von mir als Leien soweit verändern lässt, dass die Trollbataillione erhalten bleiben.
Gruß, Alkazar

Adamin:
Ich kann dir leider nicht deine Frage beantworten, aber ich wollte nur mal dezent darauf hinweisen, dass die wichtigen Spielelemente der Trollbattallione von der Edain Mod natürlich auch aufrechterhalten werden, aber eben in einer passenderen Form. ;)

Es geht also nix wichtiges verloren, es wird nur schöner gestaltet.

Alkazar:
So wie ich es verstanden habe, werden die Trolle nur noch einzeln da sein und als Lanzenträger gibt es neue Numenor. Stimmt das nicht?
Gruß, Alkazar

Sauron der Dunkle:
Beide Trollarten werden noch verfügbar sein aber nicht mehr in 8ter Trupps sondern einzeln da Trolle einfach zu dumm sind um strategische Manöver zu vollbringen ;)

Alkazar:
Eben genau darum geht es mir ja. Diese zwar kleineren/schwächeren aber intelligenteren Trolle können das halt und gerade diese Idee finde ich sehr gelungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln