6. Mai 2024, 04:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neues Objekt aus mehreren vorhandenen Objekten  (Gelesen 7014 mal)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Neues Objekt aus mehreren vorhandenen Objekten
« Antwort #15 am: 24. Okt 2008, 17:54 »
Und zur not Melde dich mal bei mir ich guck ma was ich für dich machen kann aufgrund dr Mauern.

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Neues Objekt aus mehreren vorhandenen Objekten
« Antwort #16 am: 24. Okt 2008, 20:33 »
Ich hab ja auch noch Kadafi. ^^

Ich mach einfach erst mal mit was anderem weiter, die Mod ist sowieso noch weit entfernt von der ersten fertigen Version. ^^ Und so wie die Elbenmauern im Moment sind, würde ich das schonmal als Beta-Stadium bezeichnen :)  (ist ja spielbar).

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re:Neues Objekt aus mehreren vorhandenen Objekten
« Antwort #17 am: 16. Sep 2010, 20:47 »
Hallo Leute.

Lang, lang ist's her. ;)

Ich hab jetzt nochmal das Tutorial von robnkarla auf the3rdage mit dem Hex-Editing angewandt und auch erfolgreich bei dem standard SuM2-Elbenmauersegment anwenden können.

Erfreulicherweise werden bei dem rivwalkwayt die Texturen ohne änderung schon korrekt importiert. :)

Bleibt also noch die rivwalkway.

Da scheitere ich bei dem Tutorial auf Seite 3:
Zitat
8) Now quite a few lines down you will see "AlphaTestEnable" in the text side of the XVI32.
Ich finde leider in der gesamten w3d niergendwo "Alpha" oder sonst was ...

Jetzt weiß ich nicht, wo ich die Schnipsel aus der korrekten SuM1-w3d einfügen soll.

Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt und irgendeine Idee? (Die Kunst, UVW zu erstellen, beherrsche ich leider immer noch nicht ...)

LG
Rimli