Also, ich habe für die Elbenmauern 3 Objekte in RenX eingefügt und als einzelnes Modell kombiniert.
Immerhin wird das Teil jetzt im Spiel angezeigt (ist für mich schonmal viel wert) und mit den Geometries des RivindelWalkways ist es auch begehbar:
Jetzt hab ich mehrere Fragen:
1. Wieso sind die Texturen weg? Wie bekomme ich die wieder hin mit Hilfe der vorhandenen (bin im Skinning ein Vollnoob, weiß gerade noch wie man eine WWS-Map macht und das war's).
2. Wie finde ich bei komplexen Objekten raus, wie die Geometries sein müssen? Da hier die Grundform des RivindellWalkways benutzt wird, konnte ich diese ja einfach kopieren, aber was mache ich, wenn das nicht so einfach geht?
Dann noch ein paar Fragen zum Hinzufügen der asset.dat:
1. Wenn ich ein Modell abänder aber den Modellnamen gleich lasse, muss ich dann nochmal neu in der asset.dat hinzufügen oder nur bei Modellen mit neuem Namen bzw. Pfad?
2. Wenn ich ein Modell zur asset.dat hinzufüge (mit "append to existing asset.dat", also zur originalen SuM2 asset.dat), ist es dann egal, wo ich die w3d-Datei gespeichert habe und wohin ich die asset.dat sichere? Oder muss ich w3d-Datei im SuM2 Verzeichnis im Ordner art\w3d\eb\ebfestungsmauer.w3d liegen und die asset.dat ins SuM2 Verzeichnis gespeichert werden?
Würde mich freuen, wenn ein paar Modelling/Skinning Experten mir helfen könnten.