Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Edain Mod v2.0 ist da!

<< < (3/7) > >>

haudi:
framework fix

direct x 9....weis ich nicht aber ich hab ne DX10 karte(also DX 10 am pc) ist das nicht abwärz kompatibel?

Der General:
Weiss jemand wo ich die Net Framework 2.0 herkriege ?? Ich habs mir schon von chip.de runtergeladen, aber wenn ich dann installen will sagt der PC das es keine zulässige win 32 anwendung wäre

haudi:
http://www.microsoft.com/downloads/thankyou.aspx?familyId=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5&displayLang=en#

Xiàhóu DÅ«n:
Ging ja schneller als ich gedacht hab mit der v2.0 (kenne andere mods da wurd se schon jahres anfang angekündigt release + genaue uhrzeit etc. und ist immer noch nicht da).

Kann nur sagen Respekt freue mich schon sie gleich zu zocken (muss nur noch installieren hab ca. ne stunde mein sum2 gesucht hatte es in eine andere hülle gelegt ich idiot  xD)

muss sagen schönes design ingame das mit den ästen und blättern bei der map gefällt mir  ;)

mfg

Xiàhóu DÅ«n

Greyden:

--- Zitat von: haudi am  2. Mär 2008, 23:16 ---wirklich toll ich bin der erste mit installationsproblemen :(

nach der instalation sagt er

DX-Starter

Error Number Returned:Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich?

--- Ende Zitat ---

Wunderbar bei mir kommt bereits eine Fehlermeldung wenn ich den Mod downloaden möchte  :(

"Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten"

Kann mir da bitte jemand helfen???

Warte schon solange auf die 2.0Version  (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln