29. Mär 2024, 08:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars the Old Republik  (Gelesen 63502 mal)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #15 am: 2. Jun 2009, 19:53 »
Ja ich weiß was du meinst, aber mal ehrlich. Sehr viel einfach pixelig und es könnte sehr viel besser sein.
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #16 am: 2. Jun 2009, 19:59 »
Der Trick ist, dass sie einen Stil gefunden haben, der vielen gefällt und dabei nicht wirklich altert, weil er gar nicht erst versucht, realistisch zu sein. Damit ist ihnen durchaus eine Leistung geglückt, auch wenn der Stil mir persönlich nicht zusagt. Offensichtlich gefällt er sehr vielen ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #17 am: 2. Jun 2009, 20:02 »
Der Sammelfaktor hält die Leute bei Laune^^ Nicht die Grafik :P Aber das ist nicht der WoW Thread also ma wieder b2t LoM und Arazno ger ;D
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #18 am: 4. Jun 2009, 16:17 »
So ich hab hier noch ne ganz geile Informationnssammlung.

Erstens Jede Klasse hat ihre eigene story das heißt spielst du nen Trooper auf Böse ist die story anderns als nen trooper auf gut.

Desweiteren soll jeder Charakter im spiel eine eigene Stimme haben.
Das heißt mal übersetzt das jeder Charakter mit namen(denke ich mal) seine eigene Stmme bekommt, man wird nie 2 unterschiedliche Charaktere mit der gleichen Stimme hören.
Dies ist woll die größte Vertonungsaktion in der Geschichte der Videogames.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #19 am: 4. Jun 2009, 17:27 »
Dafür sind die Entwickler ja bekannt ^^ Freut mich auf jeden Fall sehr zu hören, das Spiel wird immer interessanter xD
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #20 am: 17. Jun 2009, 16:26 »
Ach ja Sw Tor hat in jeder Kategorie wo es nummeniert war bei E3 Awards immer den Ersten Platz abgeräumt.
Sw Tor kommt sage und schreibe 12 Awards gewinnen.
Darunter:
Bestes Online Game
Bestes Rpg
Beste Umsetzung einer License
Bester Trailer
Beste Show(auf der E3)

Enige Seiten veraben natürlich die gleichen Awards aber das sind so die Awards die mir im Kopf hängen geblieben sind.

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #21 am: 17. Jun 2009, 18:38 »
Mit diesen Awards sehe ichs eher kritisch, das Spiel ist ja nicht mal in der Beta (oder?!). Preise sollten vergeben werden, wenn ein Spiel fertig ist und es nicht noch ein Jahr bis zum Release dauert.
manana

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #22 am: 18. Jun 2009, 20:05 »

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #23 am: 19. Jun 2009, 17:37 »
Also ich find klasse, bin auch begeisterter KotoR Fan, also war nichts anderes zu erwarten. Mal sehen wie sich das noch entwickelt, hoffe ihr werdet hier weiterhin News etc. posten :)

Übrigens, da es hier im Forum ja auch einige klasse Foren-RPG  Schreiber gibt,: ich kenn da ein ganz nettes (nicht nur von der Qualität der Schreiber her) Star Wars Foren-RPG, das zur Zeit der Klonkriege spielt.. wer Lust hat da mitzuschreiben kann sich das gern mal hier anschauen:
http://empirerising.em.ohost.de/index.php

Ihr könnt da sowohl Kanon-Charaktere als auch eure eigenen, selbst erfundenen Charaktere spielen. Neue Spieler sind da immer gern gesehen ;)
« Letzte Änderung: 19. Jun 2009, 17:39 von Eru »

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #24 am: 19. Jun 2009, 21:02 »
Folgende Nachricht begegnete mir gerade auf Sw Tor Welten und ic hdenke es ist was interessantes für die veroflger des Spiels dabei.

Seit der E3, gab es viel Gesprächsstoff über die Gameplay Demo von The Old Republic. Natürlich verstehen wir, dass es jeder von euch unbedingt sehen will und wir arbeiten daran es euch zu präsentieren. Wie dem auch sei, es wird noch einige Wochen dauern, bis wir euch sagen können wann und wo genau die InGame-Demo für die Community veröffentlicht wird.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #25 am: 5. Jul 2009, 13:41 »
Seit gestern gibt es im offiziellen Forum einen Thread über den neuen PC Gamer UK, in dem Star Wars: The Old Republic vorgestellt wurde. In diesem Thread berichten die User darüber, was an neuen Informationen oder Hinweisen aus dem Artikel mitgenommen werden kann.

    * Das Austin Studio hat schon eine Menge geschaffen.
    * Es existiert bereits ein Server und die Entwickler können das Spiel sogar schon von zu Hause aus gespielt werden.
    * Es wird darüber gesprochen, dass auch der Trooper eine Art Cover-System benutzen kann.
    * Die Rüstung, die der Kopfgeldjäger im Holonet oder auf den Wallpapers trägt, soll keine mandalorianische Rüstung sein.
    * Vorgeschlagene neue Klassen sind Droiden-Ingenieur oder Sklavenhändler, allerdings ist das ganze nur Spekulation.
    * Man kann jemanden in seine Gruppe einladen, wann immer man will, egal ob man sich am Anfang einer Instanz befindet oder mittendrin.
    * Die Kampfmechanismen der einzelnen Klassen sollen sich unterscheiden. Von den Action-Points der Sith haben wir bereits erfahren.
    * Es gibt Hinweise über den Kampf im Weltraum. Vogel bestätigt dies auch und erwähnt, dass wir bald mehr davon gezeigt bekommen.
    * Es ist kein Spiel für Leute, die die Story „ignorieren“ wollen. Wenn man dies tun würde, würde man das Spiel ignorieren.
    * Der Kampf ist synchronisiert.
    * PvP-Arenen, Raids und Auktionshaus werden ebenfalls bestätigt.

Von offizieller Seite gibt es noch keine Bestätigung dieser Liste im offiziellen Forum, aber auch keine Verneinung. (Herzlichen Dank an Darth Nemesis für diese Meldung.)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #26 am: 30. Jul 2009, 21:37 »
Hier auch nochmal informationen zu Sw Tor

Nach dem die Community zahlreiche Interviews von den verschiedensten Seiten erreicht haben hat auch mmorpg.com ein Interview mit zwei der Entwickler gemacht. mmorpg.com Mitarbeiter Carolyn Koh stellte den beiden Star Wars: The old Republic Entwickler Alexander Freed und Dallas Dickinson einige Fragen.



Leider gab es wie in den zahlreichen anderen Interviews nicht viel zu berichten. Allerdings brachte das Interview manche Themen doch mehr zur Geltung. Hier ein paar interessante Infos:

-> Planeten werden eigene Vegetation und Farbgebung haben.
-> Visuelle Unterschiede der Klassen werden nicht direkt erkennbar sein jedoch werden sie vorhanden sein.
-> Es wird keine übertrieben Rüstungen für die Klassen geben.
-> Sith Farbpalette (Schwarz, Rot, Lila/Violett), Jedi Farbpaltte (Blau, Grün, Braun).
-> Jeder Klasse ist es erlaubt in den Nah- oder Fernkampf zu gehen bzw. zu wechseln.
-> Im Interview wird noch einmal darauf hingewiesen das es sich um ein MMO handelt und auch dementsprechende Elemente eingefügt werden. So wird man auch Multiplayer Erfahrungen sammeln.
-> Zu beginn des Spiel kann der Spieler bei seiner Charakter Erstellung die dunkle bzw. die helle Seite wählen. Im Spiel selber wird er durch Taten oder anderes der dunklen bzw. der hellen Seite der macht näher gebracht.
-> Gewisse Machtfähigkeiten oder ähnliches ist abhängig von der gewählten Seite.

Quelle: http://www.eawhq.de/

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 789
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #27 am: 19. Aug 2009, 15:17 »
So nun ist auch die Offizielle Deutsche Seite Online:

http://www.swtor.com/de/


Und bis zum Wochenende wirds wohl auch noch ein
paar News geben. Ist ja grad Gamescon...

mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #28 am: 19. Aug 2009, 23:05 »
Die neue deutsche Seite ist super! Habe mir die letzten anderthalb Stunden die Timeline-Videos angesehen und den ewig langen Webcomic gelesen. Es ist zwar alles irgendwie ein bißchen befremdlich, aber mir gefällt es trotzdem!
manana

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 789
Re: Star Wars the Old Republik
« Antwort #29 am: 3. Okt 2009, 13:10 »
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/816935/bioware-mmo-project/videos/gcom09_starwars_trl_german_1.html;jsessionid=696squlp2s4ki
Das ist das Walkthrough von der Gamescon.
Die anderen Parts sind rechts zu finden.
Einige Szenen erkennt man wieder, andere
bergen ein paar neue Aspekte. Ist ganz interessant.
So es gibt wieder was neues.^^

Coruscant ist bestätigt und mit einem (wie ich finde)
genialen Video und schönen Screens präsentiert worden.

Link:
http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20090911_002

Meines erachtens ist das der Planet mit der besten Ausdrucks-Stärke.
Atmosphärisch einfach umwerfend. (**)
mfg

Die Anmeldung für die Beta läuft. man muss auf der Seite registriert sein
um Teilnehmen zu können.
Außerdem gibts einen schönen Artikel über den Sith Warrior.

SWToR

mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...