Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars the Old Republik

<< < (31/56) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am  9. Sep 2010, 22:06 ---Der erste Machtbegabte war ja ein dunkeler Jedi und kein heller wer will kann einen Link von mir bekommen.

--- Ende Zitat ---

meinst du nicht die Rakata? die die Macht u.a. für den Hyperraumantrieb nutzen und von der Sternenschmiede korrumpiert wurden

GhostDragon:
Ja das waren die ersten nichtmenschlichen Machtnutzer.
Der nicht-Rakata war ein dunkeler Jedi der die Revolte gegen die Rakata anführte.
Ein reinrassieger Sith.

Shagrat:

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am  9. Sep 2010, 22:28 ---Ja das waren die ersten nichtmenschlichen Machtnutzer.
Der erste Mensch war ein dunkeler Jedi der die Revolte gegen die Rakata anführte.

--- Ende Zitat ---

bei dir stand aber nichts von Menschlich, sondern einfach nuir Machtnutzer:P

The Witch-King of Angmar:
Je mehr über Revan preisgegeben wird desto schlechter ist es, egal um was es sich handelt (wenn es nach KOTOR ist). So kann es z. B. sein, dass ein Spieler KOTOR als Sith durchgespielt hat und somit Revan für ihn ein Sith Lord ist (oder gar der Sith´ari ist) und durch neue, aufgezwungene Informationen im Spiel, wird er aber als Jedi gefeiert, der die Republik gerettet hat (eine schreckliche Vorstellung für mich^^). Das ganze kann auch umgegehrt sein. Somit wird doch die freie Wahl zwischen Gut und Böse bei KOTOR aufgehoben und spielt am Ende keine Rolle mehr da es ja vorgegeben ist.

Ich finde das macht alles kaputt. Zum Glück gibt es noch die/den Verbannte/n, dessen weiteres Schicksal nicht preisgegeben ist. Wenigstens etwas was mir zum fantasieren bleibt.^^

Shagrat:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 10. Sep 2010, 15:27 ---Je mehr über Revan preisgegeben wird desto schlechter ist es, egal um was es sich handelt (wenn es nach KOTOR ist). So kann es z. B. sein, dass ein Spieler KOTOR als Sith durchgespielt hat und somit Revan für ihn ein Sith Lord ist (oder gar der Sith´ari ist) und durch neue, aufgezwungene Informationen im Spiel, wird er aber als Jedi gefeiert, der die Republik gerettet hat (eine schreckliche Vorstellung für mich^^). Das ganze kann auch umgegehrt sein. Somit wird doch die freie Wahl zwischen Gut und Böse bei KOTOR aufgehoben und spielt am Ende keine Rolle mehr da es ja vorgegeben ist.

Ich finde das macht alles kaputt. Zum Glück gibt es noch die/den Verbannte/n, dessen weiteres Schicksal nicht preisgegeben ist. Wenigstens etwas was mir zum fantasieren bleibt.^^

--- Ende Zitat ---
das kleine Problem bei deinem Argument ist, es guitb einen Offizielen  Star-Wars-Kanon und der besagt u.a. folgendes:
Revan: Männlich KoTor Ende: Jedi
Verbannte: Weiblich KotoR II Ende: Jedi
Galen "Starkiller" Marek: (bis jetzt) Tod auf dem Todesstern, Jedi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln