Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars the Old Republik

<< < (33/56) > >>

Norlond:
Wenn ich mal kurz die Revan-Diskussion unterbrechen darf (  xD ) würde ich nur kurz Bescheid sagen wollen, dass Corellia im Spiel ist
mehr wollte ich garnicht, Diskussion kann fortgeführt werden^^

Arazno Masirias:
Ich hab mir das Video was zu der Geschichte zu Revan miteröffentlicht wurde angesehen.

Da hieß es erstens Wiedergeburt. Hieße Revans Wiedergeburt.
Zweitens sah man seine Maske und dann tauchte ein Schatten auf der genau die Umrisse Revans hat.

Ich denke da die Jungs von Bioware sau gute Geschichtenerzähler sind werden die sich mehr eingefallen lassen haben als Revan nur als Plumpen Boss darzustellen.

Und zur not muss sich einer von uns ins Entwicklerteam Mogeln um an die Info ran zu kommen.^^

GhostDragon:

--- Zitat von: Arazno: Schattenfürst am 11. Sep 2010, 12:15 ---Und zur not muss sich einer von uns ins Entwicklerteam Mogeln um an die Info ran zu kommen.^^

--- Ende Zitat ---
Dann mach das wenn es geht ich habe momentan keine Möglichkeit. ;)
Mich  würde interessieren wie Revan wiedergeboren wird.
Er lebt sowieso.

Knurla:
Ein neuer Freitag ein neues Update:
Fanfreitag
Die Erschaffung der hellen Seite

Nichts weltbewegendes aber es ermöglicht ein paar Einblicke ins Spiel und dessen Entwicklungs-
prozesse.
MdMmes

GhostDragon:

--- Zitat von: Knurla am 17. Sep 2010, 19:18 ---Ein neuer Freitag ein neues Update:
Fanfreitag
Die Erschaffung der hellen Seite

Nichts weltbewegendes aber es ermöglicht ein paar Einblicke ins Spiel und dessen Entwicklungs-
prozesse.
MdMmes

--- Ende Zitat ---
Gute News.
Ich hoffe man kann als Sith später dem Rat der Sith angehören und dem Sith-Imperator treffen.
Der ultimative bosskampf gegen den Imperator wär jedenfalls cool.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln