Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars the Old Republik
The Witch-King of Angmar:
Oh, ja das fällt mir auch deutlich auf. Eigendlich haben sämtliche Klassen dicke Rüstung,von den Soldaten bis hin zu den Sith/Jedi.
Einzig bei den Kopfgeldjägern finde ich es einigermaßen gut, da diese ja mit allerlei ausgestatten sein sollen (Jetpack, Flammenwerfer, Raken,...).
Aber überhaupt, habe ich mitlerweile die Lust an dem Spiel verloren, die vor einiger Zeit (mehrere Seiten zurück) noch sehr groß war. Grafik, Waffen, Rüstung,etc. ist alles mitlerweile aus Meiner Sicht Schrott und die bisherigen Eindrücke von Zeitschriften und Videos sehen auch nicht mehr gut aus. Wenn z. B. bei der Gamestar als Zwischeneindruck nur "gut" steht, heißt es erfahrungsgemäß, dass das Game später ne umgerechnete 3 oder eine schlechtere Endwertung bekommt=> Rundablage. [ugly]
Dafür monatlich Kosten zu zahlen, sehe ich dann auch nicht ein. Die Qualität von Bioware lässt mitlerweile meiner Meinung nach spürbar nach. Wirklich schade, denn vorher konnte man sich im Prinzip jedes Spiel ohne Räue kaufen. Jetzt muss man wirlich aufpassen, was einen da erwartet. :(
ValatmiR:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 13. Jan 2011, 17:37 ---Aber überhaupt, habe ich mitlerweile die Lust an dem Spiel verloren, die vor einiger Zeit (mehrere Seiten zurück) noch sehr groß war.
Dafür monatlich Kosten zu zahlen, sehe ich dann auch nicht ein.
--- Ende Zitat ---
Jop dieses Vid hat mir eig. gar net gefallen... also
ich werds mir auf jedenfall NUR kostenlos zulegen.
KotoR ist aber ganz ehlich auch nicht dazu geignet.
Wenn ich schooter will gehe ich Counter Strike lieber zocken.
Und für RPG KotoR (1)
Naja trozdem das Spiel muss NICHT schlecht sein.
Ich glaube sogar die Entwickler machen einen Erfolg. Ich vertraue Bioware^^
Schatten aus vergangenen Tagen:
Mittlerweile zweifeln selbst die Investoren:
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Investoren-betrachten-MMO-mit-Skepsis-808878/
Knurla:
Ich halt von solchem Gesülze nichts...
Da machen Leute den Mund auf die ihn besser geschlossen hielten. Voraussagen lässt sich absolut garnichts...Wenn ich da schon lese :"Nicht aber in den Augen der Analysten" ... Bei sowas fasse ich mir an den Kopf...und schau mir danach gerne Volker Pispers an:
Analysten
Ob das Spiel der Verkaufsschlager wird oder nicht wird sich zeigen. Da sch**ß ich mal auf die Wahrsagerei der Anallysten.
MdMmes
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich bin zwar kein Analyst, aber ich zweifle auch. Und zwar stark.
PS: Mit Anal und Lyse habe ich auch nicht viel zu tun. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln