Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars the Old Republik
kolibri8:
Also dass das Gute gewinnt ist nun mal Star Wars, anders wäre es kein Star Wars.
Der Kampf zwischen Gut und Böse und das Gute gewinnt nunmal. Allerdings bei Kotor II konnte man noch sagen ob Revan gut oder böse war.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Eben, in KotOR II ließen sie alles dem Spieler offen. Was mir auch sehr gefiel.
Shagrat:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 25. Jan 2011, 20:30 ---Was ich auch etwas Schade finde, ist, dass die Story darauf aufbaut, dass Revan sich zum Guten wendete und anschließend Malak besiegte, um die Republick zu retten.
--- Ende Zitat ---
SavT, es ist aber nunmal OFFIZIELLER Star-Wars-Kanon, das Revan 1. Männlich war und 2. wieder zum Jedi wurde, Malak tötete, die Sternenschmiede zerstört wurde, die Republik gerettet wurde (da ansonsten höchstwarscheinlich die Filme gar nicht hätten entstehen können, innerhalb des Kanons) Da können auch die Entwickler nicht viel machen, da die Spiele eigentlich immer kanonisch sind und zumeist die Enden der Hellen Seite der Macht die kanonischen sind
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich weiß. :( *schnief*
Requiescat in pace Darth Revan, größter Lord der Sith.
Lord of Arnor:
Kanonisch ist, was man gespielt hat ;).
Ich würde mir mein Universum jedenfalls nicht durch offizielle "statements" verderben lassen (auch wenn ich das jetzt nicht gespielt habe), denn was ingame im alten vorkam, kann nicht annuliert werden.
Natürlich gibt's eine offizielle Version, aber das muss bei Fortsetzungen ja irgendwie so sein...
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln