22. Mai 2024, 04:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars the Old Republik  (Gelesen 67565 mal)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #210 am: 8. Jun 2011, 15:30 »
Ein neues Kotor wird deshalb erstmal nicht kommen, weil Karpyshyn gerade am Roman über Revan schreibt, wie ein Fan eigentlich wissen sollte.
Und zu TCW: Ich finde es ziemlich gut, Handlung ist kurzweilig und mit viel Humor gewürzt und es ist schön, die Entwicklung der Figuren verfolgen zu dürfen, außerdem werden die platten Klone aus dem Filmen in der Serie zum Glück näher beleuchtet.
Natürlich ist der Stil der Darstellung nicht jeder mans Sache, aber schließlich ist es auch recht ähnlich wie eine Karikatur, die besonderen Merkmale der Figuren werden z.b. deutlich herausgestellt.
Ich bezweifle, dass es am Geld lag (Lucas ist einer der großzügigsten Spender der Menschheit und wird einen riesigen Anteil seines Vermögens bis zu seinem Tod noch spenden, wie er bei einem Klubeintritt versicherte), sondern wohl eher daran, dass McGregor, Portman und Co sicherlich nicht für so ne Serie bereit gewesen wären. Die haben ja eh schon durchblicken lassen, dass sie SW nicht sonderlich mögen und es halt einfach ein 'Job' war. Ganz ander, als man es von den Darstellern der alten Triologie kennt, die sich heute noch großteilig zu 100% mit SW identifizieren, wobei das sicher auch daran lag, dass die meisten der damaligen Schauspieler (Ford is eine der Ausnahmen) danach ansonsten keine große Karriere machten, im gegensatz zu Portman und McGregor.
Jedenfalls sehe ich das als Grund an.

Übrigens: Ne Realserie wird ja kommen, wohl über Kopfgeldjäger (in den nächsten Jahren, wohl 2014 o.ä.) also mal schön den Ball flach halten und nicht über GL motzen.

Zum Thema:
Der Trailer ist echt super (**). Anfangs war ich ja noch skeptisch, aber mehr und mehr scheint es doch noch etwas zu werden.....
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #211 am: 8. Jun 2011, 16:22 »
Schon klar, dass es Gründe dafür gibt. Aber mir würde einfach ein gutes RPG basierend auf den beiden Vorgängern mit guter Story, guter Grafik und richtig viel Krieg der Sterne-Feeling lieber gewesen. Kann schon sein, dass das Spiel nicht schlecht wird, der Inhalt (bzw die Story) ansich ist zwar nichts besonderes, aber immer wieder ein Klassiker. ^^

Weiß man schon, ob das Game monatlich kosten wird?

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #212 am: 8. Jun 2011, 18:16 »
Ok, da stimm ich dir zu (meine Aussage war übrigens auch an Darth Revan Master Of The Dark Side gerichtet).
Sollte Karpyshyn nach dem Roman wieder frei sein, kann er sich ja wieder an ein neues Kotor setzen....aber andererseits: Wovon sollte das neue Kotor dann handeln? Der Revan-Roman spielt zwischen Kotor 1 und 2, wenn ich das richtig verstanden habe. Meine Hoffnungen lagen bisher ja auf nem Spiel, dass sich diesem Zeitraum annimmt.
Wenn man nun einen Nachfolger macht, der an 2 anschließt, weiß ich nicht, ob die Figuren dann nicht schon zu...ausgelutscht wären. Und wenn man grundlegend neue Figuren einführt, wär es doch nicht mehr wirklich Kotor....


Zitat
Weiß man schon, ob das Game monatlich kosten wird?

Soweit ich weiß nicht, aber man kann von den obligatorischen monatlichen 12-13 Euro, wie man es von anderen Spielen der Art kennt, ausgehen.
Ich habe noch nie ein MMoRPG gespielt, aber wenn man den Spielern glauben schenken darf, dann sind monatliche Kosten sinnvoller als Freeware, da Freeware immer den Haken hat, dass sich diverse Spieler halt dann die Premium-Privilegien sichern und somit jeden Kampf für sich entscheiden.
Deshalb hofft die Community und sie ist wohl auch davon überzeugt, dass es monatliche Kosten sein werden und die werden wohl eben so um den Dreh von 12 Euro sein.

Da ich wie gesagt darin keine Erfahrung habe, kann ich das nicht kommentieren oder beurteilen. Klar ist, dass ich es mir zweimal überlegen werde, ob ich es mir hole und sehr genau prüfen werde, ob es denn wirklich das Geld wert ist.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #213 am: 8. Jun 2011, 22:14 »
Sam, hör bitte auf so abwertend über mein Fan Dasein zu schreiben.
ok?
Natürlich weiß ich von dem Roman, steht bei mir in Sachen Bücher eh ganz weit oben(neben Republic Commando Bnd. 6, Wächter der Macht Reihe, Old Republic Reihe)
Mir hätte ein Kotor 3 einfach besser gefallen als TOR , liegt wohl daran das ich MMORPG´s
nicht so gern mag (liegt an den m. Kosten)



Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #214 am: 8. Jun 2011, 22:24 »
Man könnte zB an das böse Ende von KotOR II anschließen (Hauptcharakter wird zum Herrscher der Sith) und mit ihm sucht man Revan persönlich um von ihn zu lernen und anschließend stärker zu werden um ihn hinterrücks zu vernichten. Revan hat aber vielleicht vor den Hauptcharakter immer wieder auf den Rechten Weg zurückzuführen, denn Revans gute Story war ja immer, dass er sich quasi selbst geopfert hat, für das Wohl der Republik.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #215 am: 8. Jun 2011, 22:27 »
SavT, da gibts ein Problemchen: Das Gute Ende ist Kanonisch, ergo wäre ein Spiel, dass an das böse Ende anschließt Unkanonisch, solange dazu keine Stellung von LucasArts kommt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #216 am: 8. Jun 2011, 22:29 »
Ist wirklich das gute Ende vom zweiten Teil als offiziell erklärt worden? - Mist! ^^

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #217 am: 8. Jun 2011, 22:30 »
Hey Schatten vergiss nicht das in einem SW Spiel immer das gute Ende als Maßstab für weitere Teile genommen wird. :D
Ebenso wie es ein männlicher Revan und eine weibliche Verbannte ist. ;)
Als ob die Verbannte (haben sich ja alle drauf geeinigt) es mit Revan aufnehmen könnte, auch wenn sie diese Machttechnik beherrschte hätte, hätte sie niemals mit Revan mithalten können.

Ich Persöhlich wünsche mir ein Game das so aufgebaut ist wie Episode 3 das Game nur mit Old Republic Charakteren, dass wäre ein Spaß. [uglybunti]
Oder halt KOTOR 3.
Die Mod Revange of Revan sieht ja auch ganz gut aus. ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #218 am: 8. Jun 2011, 22:34 »
Aber ich bezweifle, dass sie jemals Released wird. Obwohl es, zusammen mit deutschen Untertiteln einfach geil wäre. (**)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #220 am: 21. Jul 2011, 19:58 »
Lieferung voraussichtlich: 20 Oktober 2011.

Damit dürfte zumindest auch ein erster Release-Termin feststehen.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #221 am: 22. Jul 2011, 16:20 »
kostet es jetzt monatlich oder nicht, hab diese Neuligkeiten nicht mehr verfolgt und deshalb keine Ahnung.  xD

Edit: gut ist noch nicht bekannt, ich hole es mir erst wenn das bekannt ist.
Da es Monatliche Kosten haben soll werde ich es nicht spielen, so schwer das auch ist für einen Vollblutfan wie mich ist. :(
« Letzte Änderung: 22. Jul 2011, 18:06 von Darth Revan Master Of The Dark Side »

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #222 am: 22. Jul 2011, 16:25 »
Kostet was, wenn man aber vorbestellt, kriegt man glaub ich 1 Monat geschenkt oder sowas.

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #223 am: 22. Jul 2011, 16:59 »
Eben, wer lesen kann, ist im Vorteil. Wenn es heißt, Vorbesteller kriegen den ersten Monat frei, dann heißt das im Umkehrschluss doch ganz klar, dass es monatlich kosten wird. Zusätzlich zu den happigen 55 €.
Der monatliche Btrag wird dann wie bei jedem MMORPG so um die 12 € sein. Also nein teurer Spaß....

Ich werde auch nicht vorbestellen, sondern warten, auch auf die ersten Rezensionen von Spielern etc und dann nochmal entscheiden.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars the Old Republik
« Antwort #224 am: 22. Jul 2011, 17:57 »
Tja Sam und den Spruch kriegst du gleich zurück "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".
Ich habe meine Post doch editiert und dort geschrieben das es Monatlich kosten wird. :P